Ständiger Schwindel, Kraftlosigkeit, Schwäche, Magenbeschwerden.. was kann das sein?

4 Antworten

Ich habe genau das selbe was du beschreibst. Dadurch, dass es mir jetzt gerade in diesem Moment schlecht geht, hab ich mal gegoogelt und bin auf diese Seite gestoßen und ich bin mir nun auch ganz sicher, dass es wegen der Unverträglichkeit zu tun hat. Immer wenn ich etwas lactosehaltiges esse (Fertigsuppe, Wurst etc.) dann geht es mir Tage danach schlecht. Ich nehme zwar fast immer eine Kapsel vor jeder Mahlzeit aber das mit der richtigen Dosierung klappt bei mir noch nicht so ganz. Lass doch auch mal lactosehaltige Lebensmittel weg oder versuch es mal mit den Lactrase Kapseln. Einfach ist es nicht aber ein Versuch ist es wert 😉

Hast Du dir schonmal überlegt, ob das eine "Kopfsache" sein könnte? Es kommt oft vor, das einem Probleme auf den Magen schlagen. Wenn du selbst auf die Ursache kommst und das Problem dann beheben kannst ist es o.k.. Wenn nicht, und Du körperliche Ursachen wirklich ausschliessen kannst, solltest Du dir weitere Gedanken machen. Aber es gibt nichts, was man nicht lösen kann:-)

Geh mal zum Neurologen - wenn körperlich alles i. O. ist, hat das andere Ursachen.

Ja da war ich auch schon. Er meinte ich hätte einen Born Out. Aber mir geht es körperlich so schlecht. Liegt das daran? Er hat mir Tipps gegeben, aber die helfen mir nicht wirklich weiter, weil ich alleine ja kaum noch was machen kann. Er meinte ich soll erstmal versuchen das selber in den Griff zu bekommen... Sehr witzig. Klappt nicht.

0

Jeden Tag kippe ich fast um?

Hallo, mir wird jeden Tag richtig schwindelig, seit der Hepatitis B Impfung vor 1 einhalb jahren. Ich hatte ein halbes jahr in etwa ruhe. Doch seit gestern fängt es wieder an. Ich hasse es! Diesesmal ist der Schwindel anders als die anderen male. Es dreht sich bei mir alles und ich spüre nichts mehr, bekomme kaum Luft und denke das ich träume. Und sehe Sternchen und höre die Leute um mich anders als sonst. Wenn ich mich dann hinlege zittere ich ziemlich stark und dann bin ich den restlichen Tag müde, kraftlos. Ich dachte es liegt am schlafmangel, doch gestern bin ich um 19 uhr eingeschlafen und um 6 uhr aufgewacht. Und kaum war ich auf den Beinen drehte sich alles. Ich liege jetzt wieder im Bett und habe Kopfweh und schwindelig ist mir immernoch. Was ist das? Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Nach EKG Herz wirklich in Ordnung?

Ich hatte ein EKG vor kurzem und der Arzt meinte es ist alles gut. Trotzdem soll ich zum Kardiologen für ein Belastungs EKG und Echodiorpsi oder so kann da doch was sein denke nämlich das ich eine Herzschwäche habe. Weil es öfter weh tut wenn ich mich körperlich betätige und manchmal auch einfach so. Der früheste Termin ist aber erst in 3 Monaten beim Kardiologen.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Akupunkt-Massage?

Also, keine Akupunktur, mit Nadeln, sondern eine Massage mit so einem Stäbchen entlang der Energie-Meridiane, ohne zu Stechen.

Kann das funktionieren? (Z.B. um Allgemeinbefinden zu ändern, von ständiger Müdigkeit, Schwindel und Magenbeschwerden) Oder doch lieber richtige Akupunktur?

...zur Frage

Arbeitgeber krankgemeldet, am Telefon gesagt "Durchfall" das kam bestimmt eklig rüber oder?

Ich habe heute Abend meinem Cheff per Whatsapp gesagt, dass ich wegen Magenbeschwerden morgen nicht zur Arbeit erscheienen kann. Habe diese Beschwerden seit Fr.eitag.

Danach hat er angerufen. Ich habe am Telefon gesagt, wegen "Durchfall". Ich habe leider nicht Magenbeschwerden gesagt.

Der Begriff Druchfall kam doch bestimmt eklig rüber oder ?

Hätte er es bei "Magenbeschwerden" verstanden , dass es Durchfall ist ?

Das ist mir gerade irgendwie peinlich, dass ich so etwas intimes meinem Cheff gesagt habe.

Der wird es doch vergessen oder ? Denke irgendwie nur noch daran :S

...zur Frage

Schwindel beim Zähneputzen

Seit kurzem benutze ich eine neue elektrische Zahnbürste, die sich nicht dreht sondern nur stark vibriert und oft wenn ich hinten an den Backenzähnen putze wird mir auf einmal schwindelig, manchmal so sehr dass ich denke mein Kreislauf sackt gleich ab und ich kipp um. Wie kann das sein, kennt jmd. das?

...zur Frage

Ständiger Schwindel angstschwindel herzprobleme alles Psyche?

Leide seit 1 jahr unter einer Panikstörung, hatte schon viele Symptome. Zurzeit gehts mir aber gut, bin am Leben beteiligt. Ich hab immer ein Schwindel denn ich nicht garnicht loswerde.... ab und zu hab ich das gefühl als hätte ich herzklopfen, und beim laufen krieg ich luftnot und schwindel.. war beim kardiologen merhmals 100 ekgs belastungsekg viele langszeit ekgs hatte mehr als 7 mal ultraschall es wurd nicht gefunden schildrüsen auch okeee... ist das alles Psychee??? Leide unter schwindel seit ein jahr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?