Ständiger Schwindel, Fall fürs Krankenhaus?

3 Antworten

Krankenhaus ist auf jeden Fall angebracht, aber bei solchen Schwindelanfällen würde ich eher die Neurologie raten und nicht die Kardiologie 

außerdem sollte der Puls für ein gesamt Bild über einen Längeren Zeitraum, täglich zu selben Zeit gemessen werden, denn der Wert schwankt ständig 

Ich empfehle Dir in eine Schwindelklinik zu gehen. Die sind spezialisier dafür. Ein Krankenhaus kann das nicht.

Der Weg ins Krankenhaus ist der richtige Weg. Wohin Du gehen sollst sagen sie Dir an der Rezeption des Krankenhauses.

Prinzipiell erstmal in die Notaufnahme. An der Rezeption sitzt nämlich kein Medizinisch Ausgebildetes Personal. Die wissen nicht auf welche Station man kommt 

0
@pilot350

Mag sein, aber dennoch muss es jemanden geben der eine erst Aufnahme macht und wenn man ohne Überweisung in ein Krankenhaus fährt, bleibt nur die Nota, da man ja nicht einfach mal eben auf irgendeine Station gehen kann und wie gesagt an der Rezeption ist KEIN Medizinisches Personal. Die werden da keine Auskunft geben können

0
@kakashifan009

Doch die können sagen in welcher Abteilung man sich melden sollte. Das kann auch die Notaufnahme sein.

0

Was möchtest Du wissen?