Ständiger schwindel. An was kann das liegen?

4 Antworten

Hallo ich hab auch oft schwindelanfälle wegen vielem liegen und hitze und wenig trinken könnte bei dir auch sein und vielleicht musst du gesünder essen

Wieviel isst du denn pro Tag? Bei dem Gewicht kann das nicht sehr viel sein. Entweder das ist dein Problem oder der Blutdruck.

Wenn du wirklich genug isst, dann solltest du zum Arzt. Ansonsten: essen, essen, essen.

ich esse sehr viel manchmal hab ich eben keinen hunger...

0
@LoveeGirl

Und wenn du keinen Hunger hast? Wie lange sind dann die Zeiten dazwischen? Du solltest schon regelmässig was essen ...und nicht nur wenn du umkippst.

0

"kann nicht ganz so viel trinken" sehr sehr schlecht, zum Arzt gehen kann nicht schaden da es auf jeden Fall nicht normal ist und der dir bestimmt weiter helfen kann als manche möchtegern Ärzte hier^^

lg

Was möchtest Du wissen?