Ständiger Schweiß geruch...

9 Antworten

Das ist leider ein großes Problem in der Pubertät. Was aber oft Erfolg bringt, ist das Ausprobieren verschiedener Deos. Nicht jedes Deo funktioniert bei jedem gleich, deshalb muss das, was bei deinen Freunden gut wirkt, bei dir nicht auch taugen.

Du solltest mal ein paar Deos durch probieren, nicht alle wirken bei jedem gleich!

ich habe frische Sachen an

Es gibt übrigens Stoffe, die den Geruch auch durch waschen nicht los lassen! Falls Du Lieblingsteile hast, die Du oft und sehr gerne trägst, dann leg diese mal über Nacht in Essigwasser und anschließen normal in der Maschine waschen! Essig neutralisiert Gerüche. Evtl. nach ein paar mal tragen, den Vorgang wiederholen!

lasse das Deo weg und hole Dir einen Salzkristallstift der ist geruchsneutral . kostet nicht viel . hält sehr lange und Du riechst nicht mehr . den bekommst Du in jedem Drogerie Markt

Ekelhafter Schweiss geruch?

Hallo und zwar habe ich eine Frage was gegen Schweissgeruch hilft ich dusche Täglich mit viel Duschcreme und benutze Morgens auch immer ein Deo aber wenn ich in der Schule bin stinke ich nach der 1 Pause extrem nach schweiss kann ich da irgendwas dagegen machen ?

...zur Frage

Schweißgeruch trotz Dusche - nur links

Seit ein paar Monaten rieche ich direkt nach dem Duschen unter der Achsel nach Schweiß. Das hatte ich vorher NIE! Es riecht noch immer, als hätte ich seit 2 Tagen nicht geduscht. Allerdings ist das eigenartigste, dass ich nur unter der linken Achsel nach Schweiß rieche!!!! Rechts riecht nach dem Duschen komplett neutral und bildet erst nach ganz normaler Zeit und Anstrengung einen Geruch. Ich benutze an beiden Seiten die gleiche Seife, das gleiche Deo, die gleiche Waschtechnik. Warum reicht meine linke Achsel dennoch nach Schweiß?!?

...zur Frage

Gutes deo gegen schweiß und geruch

Kennt jemand ein gutes Deo gegen Schweißgeruch und gegen Schweiß

...zur Frage

Tipps gegen starkes schwitzen gesucht?

Hallo ich suche Antworten für einen Muffel aus meinem Freundeskreis haha Was hilft gegen starkes Schwitzen. Er schwitzt echt ziemlich schnell.. Gibt es da irgendwas was lindernd wirkt ^^ kein deo, sondern etwas, das generell den Schweiß - Austritt vermindert

...zur Frage

Ich rieche nach Schweiß obwohl ich jeden Tag dusche.

Hallo

Ich habe ein großes Problem. Immer wenn ich zur Schule komme rieche ich nach Schweiß, weiß nicht ob das hilft aber ich fahre mit dem Bus. Und das obwohl ich jeden Tag dusche, frische Klamotten anziehe und Deo benutze.

Was soll ich machen? Ich brauche unbedingt Hilfe.

...zur Frage

Was tun gegen starken schweissgeruch nach sex?

Also immer nach dem sex habe ich einen höllisch starken schweiss geruch unter den achseln. Deo hilft nicht weiter. Ideen?

Bin für jede idee dankbar :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?