ständiger Ohrendruck

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

lass beim ORthopäden mal deine HWS untersuchen ich habe meinen eigenen Pulsschlag im Ohr gehört - HNO Befund gleich null - Blockade der HWS und einen NErv eingeklemmt.

blutdruck ist meist zu niedrig, ich war schon zwei mal beim HNO in der Klinik, da ist nichts zu finden..

Das könnte mit Stress (auch evtl. unbewußt) und entsprechend Mangel an universeller Lebens-Energie zu tun haben.

Und falls du auch Migräne hast, kann die Ursache die selbe sein.

Schau doch mal in meine TIPPS hier bei GF - bei "Krankheit / Gesundheit, Ursachen / Heilung aus ganzheitlicher Sicht", "Unbewusster Stress", "Ganzheitlich gesünder...Lebens-Energie".

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Blutdruck in Ordnung?

Das sollte ein HNO schon rausfinden.

Kann er das nicht, dann ist es der falsche.

Was möchtest Du wissen?