Ständiger Juckreiz..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probier mal Skinanyfit (skinany.fit), das ist eine Kräutermischung (ohne Korison o.ä.) zum Aufbrühen wie Kräutertee und Abtupfen (einmal täglich reicht, besser allerdings 2 bis 3 mal täglich); alternativ für Dich, denke ich, als Badezusatz für Fuß- und Beinebad. Es ist tatsächlich so, dass die Haut am nächsten Tag besser ist, und in ca 2 Wochen Anwendung schön und heil, ohne Kratzattacken. Ich habe das Kräuter schon mindestens 5 oder 6 Mal empfohlen (meistens Juckreiz mit Kratzanfällen), und habe sehr positive Rückmeldungen bekommen. Ich hatte vor 6 Monaten auch so eine Geschichte, nach dem Ski-Urlaub. Der Grund war, dass ich 5 – 6 Std pro Tag die Skischuhe getragen und eine Woche später die Kratzattacken bekommen habe; habe danach abends Fuß- und Beinebad mit Skinanyfit (ca. 20 min) gemacht, war super Erleichterung, kann nur empfehlen.

Nimm mal eine andere Creme, vllt. nützt das was..... Ansonsten nimm mal ein paar Tage Calcium Brausetabletten.....

iliveanne 11.07.2011, 20:37

hm warum denn calcium brausetabletten?

0
BEAFEE 11.07.2011, 20:41
@iliveanne

Weil ich auch etwas allergisches vermute....wechsele wirklich mal Duschgel, Creme etc.....

0
iliveanne 11.07.2011, 20:43
@BEAFEE

Okay mache ich mal. Ich hoffe es hilft was.. sonst amche ich einen allergietest!

0

Hast Du vielleicht eine Allergie?

iliveanne 11.07.2011, 20:14

Habe ich auch shcon drüber nachgedahct. Aber ich weiß nicht gegen was.. Die creme kann nicht sein die habe ich imemr benutzt. Dann das duschgel.. hm.. evtl. Aber was kann ich dagegen tun?

0
stricki 11.07.2011, 20:20
@iliveanne

ALLES (!) auslassen. Evtl. auch die Seife wechseln. Es muss NICHT sein, dass 30 Jahre alles gut ging. Und jetzt plötzlich macht sich eine Allergie bemerkbar...

0
iliveanne 11.07.2011, 20:36
@stricki

maaan.. scheiße.. will garnicht wissen gegen was ich allergisch bin.. Pollen ahben sich dieses jahr schon bemerkbar gemacht.. -.-' Sollte vllt mal einen Allergietest machen alssen..

0
MissYou 11.07.2011, 20:41
@iliveanne

Wenn Du eine Pollenallergie haben solltest, kann das durch z.B. Gras das deine Beine berührt hat, sein.

0
iliveanne 11.07.2011, 20:42
@MissYou

oh maaan... -.-' am meistren jucken die innenseiten der oberschenkel.. das kozt mich voll an.. -.-''

0
MissYou 15.07.2011, 19:41
@iliveanne

Schwitzt Du zwischen den Beinen? Kann auch daran liegen.

0

Was möchtest Du wissen?