Ständiger Juckreitz am Rücken!

3 Antworten

Dann solltest Du zu Deinem Hausarzt gehen und nicht kratzen. Vielleicht leidest Du unter eine Gürtelrose.

ich wollte noch was hinzufügen es sind keine pickel oder irgendwelche hataufschläge zusehn meine haut ist nur etwas gerötet vom jucken

Calzium Mangel vielleicht?

Zum Hausarzt!

Darmwürmer, was tun?

Ich war vor paar wochen in spanien, jetzt hab ich seit einiger zeit mäßigen bis starken juckreitz im anus. Hab gerade bei nem ziemlich starken juckreitz mir den finger in den hintern geschoben und einen kleinen weißen wurm raus gezogen. Gibt es was was den juckreitz lindert bzw. Die parasieten tötet, also an hausmitteln? Ich geh natürlich morgen direkt zum arzt

...zur Frage

Warum juckt es meist dort, wo man am schwierigsten hinkommt?

Kennt ihr das nicht auch ? Eine Stelle am Rücken kribbelt, man will sich jucken aber man kommt einfach nicht hin .. Warum immer genau an dieser Stelle ? 
 

 

...zur Frage

Ständiger Hunger und Übelkeit

Hei leute Stell mir die ganze zeit die frage warum ich niie satt werde ,egal was ich zu mir nehme ich habe immer hunger ( lit/ leide an einer essstörung) und ich ernähre mir sehr gesund. Das andere problem nach jedem essen ist mir auch dauernd übel weiss echt nicht woher das kommt

Wäre dankbar über hilfreiche antworten

...zur Frage

Habe ich Krätze oder was anderes?!

Ich habe seit gestern unerträglichen Juckreiz! Vorallem heute nacht was es schlimm ich konnte nicht schlafen. Wenn ich eine Stelle stark kratze dann bilden sich so weiße Bläschen aber wenn ich nicht kratze dann verschwindet es und der Juckreiz kommt wo anders wieder. Da wo es juckt sind IMMER rote Felder! Soll ich zum Arzt oder reicht die Apotheke?! Was könnte es denn sein? Danke!

...zur Frage

Was tut man gegen einen kratzenden Rücken?

Ich bin ein Junge und habe das problem das wenn ich oberköper frei bin dann kratzt mein rücken immer und wenn ich dann kratze dann kommt das immer wieder. Bitte hilfreiche antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?