ständiger Hustenreiz durch Ungeziefer in der Wohnung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das mit den Lebensmittelmotten bekämpfen ist so eine Sache, durch einfachen wegwerfen der Nahrungsmittel ist es nicht getan ... meistens zumindest nicht. Es gibt zwei Methoden die jedoch zu 100% wirken.

1. Pheromonfallen, diese locken die in der Wohnung befindlichen Lebensmittelmotten an und diese bleiben dann auf diesen kleben.

Oder

2. Schlupfwespen, diese töten quasi die Lebensmittlmotten und verschwinden dann von alleine, das ist die absolut sicherste Methode um wirkungsvoll Lebensmittelmotten zu bekämpfen.

Außerdem kann ich dir nur raten die Schränke die Lebensmittel lagern mit einem Zitronen was auch immer Gemisch zu reinigen, denn Zitronenduft mögen die wenigstens ungeziefer. Weitere Methoden zur effektiven Lebensmittelmotten Bekämpfung findest du auch hier http://www.ungezieferbekaempfen.de/lebensmittelmotten-bekaempfen.html .