Ständiger Husten

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in die Apo und hol dir Silumat Tropfen bzw. Tabletten zum lutsche, sind rezeptfrei. Für heute geht das, aber morgen bitte zum Doc. Das kann alles mögliche sein... Reizhusten, Kehlkopfentzündung. Kannst du liegen ? Wenn nicht, dann heute nacht mit etwas erhöhtem Kopf liegend schlafen. Ich habe das auch öfters. Bei mir ist aber , weil ich nicht rechtzeitig reagiert habe, Asthma draus geworden. Wenn du rauchst, versuch es zu lassen oder wenigstens weniger zu rauchen. Gute Besserung

Willkommen, Leidender! Besorg dir Schleimlöser aus der Apotheke, aber zum Arzt solltest du trotzdem. Da muss ich auch gerade durch...

Ergänzung: Viel trinken, am besten Wasser...

Gefühl von Verschlucken im Hals?

Moin,

ich hab seit heute Früh so ein Gefühl von Verschlucken im Hals, genauer als ob sich in meinem Hals/Rachen Wasser oder so bildet/befindet und ich mich dann jedesmal dran verschlucke...halt wie wenn man mormal trinkt und sich verschluckt, mal stärker mal nicht so stark..muss zwar nicht jedesmal von Husten aber schon sehr nervig.... wo dran kann das liegen ?

Hatte vor ner Woche auch Husten und hab Hustensaft dagegen genommen falls das zur Sache tut.

Danke

...zur Frage

Vom husten bauchmuskeln?

Kriegt man vom husten Bauchmuskeln ?

...zur Frage

Woher kann ständiger Husten noch kommen, wenn Lunge und Bronchien gesund sind?

Vor einigen Wochen wurde ich 5 Tage in einer renommierten Lungenklinik untersucht, weil ich chronischen Husten und blutigen Auswurf hatte. Es konnte kein pathologischer Befund festgestellt werden. Doch der chronische Husten bleibt. Was könnte noch als Ursache in Betracht kommen?

...zur Frage

Ständiger Husten beim aufwachen?

Hallo leute

Seit geraumer Zeit habe ich ständig husten wenn ich aufwache verbunden mit wenig schleim meist weis

Mein Hals juckt wenn ich aufwache und das bringt mich zum husten

Tags über hatte ich das auch während ich unterwegs war Das hat aber deutlich nachgelassen

Zu erwähnen ich habe vor 2 wochen aufgehört zu rauchen

Ob es eventuell etwas damit zutun hat

...zur Frage

Husten die ganze zeit woran liegt das❓?

Ich habe ständig einen husten..aber ich bin mir sehr sicher das es nicjt durch eine Erkältung oder so kommt..

Immer wenn ich tief einatme merke ich schon, wie es anfängt zu krabbeln im Hals und dann muss ich husten.. Wenn ich Sport mache dann bekomme ich immer starke hustenanfälle solange bis ich würge. Hausstauballergie kann es nicjt sein, da ich den husten draußen auch bekomme. Es ist auch kein schleimiger husten , sodern ein sehr trockender. Es regt mich sehr auf und nervt echt..aber ich will auch nicht zum Arzt, da ich Angst habe Dort wegen etwas nicht so wichtigen hinzugeben..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?