Ständiger Harndrang, normal?

5 Antworten

Gute, mutige Entscheidung, gegen Deine Magersucht anzukämpfen. Mein Rat an Dich währe auf jeden Fall dies mit der Unterstützung eines Arztes zu tun, oder einer Ernährungsberatung, oder sonst irgendeinem professionellen Support der Dir gut tun könnte. Und diese Person kann Dir dann bestimmt besser erklären oder aufzeigen, was Du mit Deiner Mangelernährung Deinem Körper zumutest und warum er wie reagiert. Ich wünsche Dir viel Kraft!

Es könnte sein das du durch deine Magersucht deine Nieren einen schaden genommen haben..ich weis ja nicht ob du schon wegen der Magersucht in Behandlung bist oder ob du versucht hast alleine den Kampf aufzunehmen wenn dann suche bitte einen Arzt der dir hilf

Hallo,

deine Magersucht bringt den ganzen Körper aus dem Gleichgewicht! Ich finde es gut,dass du kämpfen möchtest! Wende dich an deinen Hausarzt und suche dir Hilfe,denn zusammen kämpft es sich leichter als alleine. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!

Was möchtest Du wissen?