Ständiger Harndrang nach Geschlechtsverkehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest dich mal eiligst wegen Verdacht auf "Harnwegs-Infektion" untersuchen lassen!!!

Reizblase (nicht vom Radeln :) siehe auch hier  

http://www.kraeuter-verzeichnis.de/krankheiten/Reizblase.htm

Geh auch mal zum Urologen und lass dich beraten (evtl. Ultraschall)

 

born95 15.05.2011, 21:05

werde ich tun :) dankesehr

 

0
adavan 15.05.2011, 21:12
@born95

PS: eine Blasenentzündung ist es nicht (das brennt wie Seuche); aber ne Reizblase kann auch durch den mechanischen Reiz des GV auftreten. Ist aber keine schlimme Sache

0
adavan 15.05.2011, 21:17
@adavan

PS: Probiers mal mit "Weidenröschen"-Tee

0
born95 01.07.2011, 14:42
@adavan

es war dennoch eine blasenentzündung :) ich hatte 3 wochen später nochmal eine und die wurde beide mal mit antibiotikum behandelt. zur zeit ist mein freund in urlaub und ich habe keinerlei probleme mehr :D

0

Geh nach dem Sex relativ bald aufs Klo. Benutzt Kondome und trink ausreichend, dann kannst du ne Blasenentzündung verhindern,

born95 15.05.2011, 21:03

das wäre super :) kondome sin kein problem & ausreichend trinken tue ich eigentlich meistens... ok, das mit dem klogehen werde ich mir zu herzen nehmen

dankeschön

 

0

Was möchtest Du wissen?