Ständiger Gang auf die Toilette!

4 Antworten

Leider kann man da nicht viel dazu sagen. Ich hätte ja eine Blasenentzündung vermutet. Aber, da du sagst, das das nicht sein kann, fällt mir nicht´s anderes ein. Allerdings rate ich dir ganz dringend einen Arzt aufzusuchen, denn nur er kann dir helfen. Ich wünsche dir recht gute Besserung und grüße dich ganz herzlich, bienemaus63

Schleunigst zum Urologen mit dir. Blasenentzündungen MÜSSEN NICHT IMMER weh tun. Geh bitte gleich heute, es ist nicht damit zu spaßen:

Es muss sich immer schmerzen, kann trotzdem eine Blasenentzündung sein.

Bilde Ich mir ein auf's klo zu müssen?

Ich bin 14 Jahre & in der 8. Klasse , Ich gehe jede Pause auf die Toilette & mich nervt es mittlerweile so sehr. Ich trinke nix in der Schule & Zuhause gehe ich nicht so oft auf die Toilette. Ich glaube Ich bilde mir das ein. Da Ich immer angst habe mir in die Hose zu pinkeln & es dann richtig peinlich wäre. Sollte Ich zu einem Arzt oder sowas gehen? Ich weiss echt nicht mehr was ich tun soll😐

...zur Frage

Häufiger Toiletten Gang ist das noch normal?

Ich gehe täglich 20-30 mal zur Toilette(pinkeln) kann nicht genau sagen wie oft es tatsächlich ist könnte sogar öfter sein. Das Problem habe ich seit 4 Jahren am Anfang noch nicht so extrem wie heute. Vorallem Abends vorm schlafen gehen da muss ich ständig wieder aufstehen weil ich Druck auf der Blase habe(auch wenn nur paar Tropfen rauskommen fühl es sich an als ob die Blase voll wäre) ich schaffe so ca 1,5 Std ohne gibt dann auch wieder tage wo ich 2 std oder sogar nur ne halbe Stunde ohne kann. Ich war bereits beim Arzt und der hat mein Urin nachgeschaut aber damit war alles in Ordnung. Es ist schon eher eine Qual für mich dieser häufige Toiletten Gang

...zur Frage

Toilette verliert Wasser

Hallo!

Ich wohne in einer Altbauwohnung und habe eine Toilette die am Boden befestigt ist (also keine Wandmontage, wie bei neueren Toiletten).

Diese Toilette verliert in letzter Zeit immer Wasser. Und zwar nicht aus dem Spülkasten sondern dort, wo die Toilette in den Boden übergeht (also irgendwo zwischen Fliesen und Toilette). Weiß jemand einen Rat, wie ich das beheben kann? Muss ich die Toilette komplett tauschen oder kann ich das irgendwie versiegeln?

Danke vorab für alle ernst gemeinten Antworten!

LG

...zur Frage

Warum dürfen Tampons nicht in die Toilette?

Mal ehrlich, ein Tampon ist doch nichts anderes als konzentriertes Klopapier. Und was man sonst so in der Toilette lässt, ist doch teilweise wesentlich größer als so ein Tampon. Wieso also soll man den Tampon nicht mit runterspülen??

...zur Frage

Wie werde ich Hämorrhoiden oder Analthrombosen los?

Hallo, ich habe das schon etwas länger (mehr als zwei Jahre denke ich) und es will einfach nicht weggehen. Ich habe kein Blut im Stuhl, es schmerzt nicht wirklich sondern stört mich einfach nur. (manchmal reißt da was und es brennt ein bisschen beim Gang auf die Toilette, sonst nichts)

Und ich weiß nicht zu welchem Arzt ich da am bestehen gehen soll und ich traue mich auch nicht...

...zur Frage

Was kann ich bei einer Blasenendzündung tun?

Ich war schon beim Arzt, nehme auch schon Antibiotika. Aber meine Blasenenzündung will nicht besser werden. Was kann ich gegen das ständige gefühl tun, ständig auf Toilette gehen zu müssen? Es is in der Schule echt Nervig alle 20 Minuten auf die Toilette zu rennen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?