ständiger Durst der nicht weggeht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist Dir schon einmal die Idee gekommen, dass Du ev. an Diabetes mellitus erkrankt bist ??? Lass das mal testen, kannst Du auch in der Apotheke testen lassen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kshlko 15.05.2016, 21:37

wäre ich er/sie, würde ich anfangen zu heulen, wenn ich das lesen würde :/ aber hab dabei auch direkt an diabetes gedacht

0
BertRollmops 15.05.2016, 21:41
@kshlko

Sorry, ist eben das erste Symptom, das bei Diabetes auffällt. Schwitzen in der Nacht, ab und zu grundlos gereitzt oder lustig oder schwindelig..

1
Bubbleteee 15.05.2016, 21:41
@kshlko

aber müsste diabetes nicht noch andere symptome haben? ne ich fang jetzt nicht an zu heulen, aber bock hab ich jetzt nicht drauf :D

0
BEAFEE 15.05.2016, 21:52
@Bubbleteee

Vielleicht trifft von den Symptomen noch etwas auf dich zu ??

häufiger Harndrang
starker Durst
Müdigkeit und Abgeschlagenheit
trockene, juckende Haut
Gewichtsverlust

5
Bubbleteee 15.05.2016, 21:56
@BEAFEE

also ich muss oft auf klo, weil ich halt soviel trinke. der rest trifft nicht zu

0
BEAFEE 15.05.2016, 21:58
@Bubbleteee

Ok, ich würde es trotzdem mal checken lassen...denn einen Grund für Deinen ständigen Durst muss es ja geben...

6

An Deiner Stelle würde ich sofort einen Blutzuckertest machen lassen. Das hört sich an wie ein Diabetes mellitus. Gleich übermorgen zum Arzt und kontrollieren lassen! Damit ist nicht zu spaßen! Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vieleicht bist du schwanger ,geh mal zum arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bubbleteee 15.05.2016, 21:41

nein das weiss ich sicher :)

0

Was möchtest Du wissen?