Ständiger Drang mit Freundin zu schlafen was tun?

11 Antworten

Beim nächsten Mal kuscheln, wenn ihr euch nah seid, und euch wohl bei einander fühlt, kannst du dich ganz vorsichtig an sich rantasten, die Hand runter zur Hose, und einfach schauen, ob sie drauf eingeht. Wenn ja, weiter machen, bis sie stoppt. Wenn sie nicht drauf eingeht, fragen, ob sie will, und je nach Antwort weiter gehen oder eben nicht.

Naja, nennt sich Pubertät, iwann bemerkt man halt dass das Ding da unten nicht nur zum pinkeln da is, und iwann willstes halt wegstecken, ganz normal eigentlich.
Ich an deiner Stelle würde sie eibfach fragen und dann wirst du ja sehen wie sie es sieht.
Dräng sie aber nicht wenn sie nicht will, es ist ein großer und wichtiger Schritt.

Viel Glück euch beiden noch ^^

P.S. Ja, der Name is dumm, aber das is das Profil von meinem Cousain xD

Hallo Stan4Ever,
das du eine Erektion bekommst, wenn du sie siehst bzw in ihrer Nähe bist, ist keineswegs ein schlimmes Zeichen! Du findest sie halt attraktiv. Das ist völlig normal und dir muss sowas nicht peinlich sein.... Allerdings solltest du auch nicht unbedingt auf deine Latte hindeuten (Nur so als Tipp).

Ob du mit 14 Sex möchtest ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Denk dran, das eine Beziehung nicht nur für Sex da ist! Klar,
Berührungen und Zuneigung in jeder Hinsicht gehört auch dazu, aber mach ihr keinen Druck. Wenn du ihr sagst, das du jetzt endlich mal Sex willst, dann trennt sie sich von dir - Ganz einfach aus dem Grund, dass sie sich entweder noch nicht bereit fühlt oder dass sie denkt, das sie in deiner Sichtweise eine Sex Maschine ist und das finden Frauen bzw Mädchen nicht sehr "romantisch".

Überstürze nichts! Du hast noch sooo viel Zeit.

Außerdem hat sie es eh in der Hand ob sie will oder nicht, da sie beim ersten mal unangenehme Schmerzen ertragen muss.
Ich bin zwar ein Junge (Und 14 :P), aber ich denke, dass das erste Mal für SIE nicht sehr angenehm sein wird.

MfG

Danke, aber auf meine Latte hindeuten wäre schwachsinn weil sie es sowieso meistens spürt und nur grinst

0

Natürlich wäre es schwachsinnig, ich meine damit, das du dein Schniepe jetzt nicht überall hinhalten musst, wo man ihn unbedingt sieht! Wenn sie drüber grinst, dann ist das gut! Vielleicht ist das auch für SIE ein Zeichen, das du sie Sexy und Attraktiv findest...

0
@Aaronstyle22

Das kann gut sein, denn anders kann ich kir auch nicht erklären warum sie mich manchmal auch eben so anfasst dass ich ne Latte hab

0

Was möchtest Du wissen?