Ständiger Computer Neustart?

2 Antworten

öffne die erweiterten Startoptionen

das CMD(Eingabeaufforderung) öffnen

1 cd \Users\DEIN BENUTZER NAME\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs

2 "echo shutdown -a > .bat" eingeben

hoffe es hilft.

Da steht dann “Echo konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang“ :/

0

So, die erweiterten Startoptionen öffnet man doch mit Windows Taste + R und dann shutdown -r -o eingeben oder ? Denn dann öffnet sich für etwa eine Millisekunde ein Fenster welches sich sofort wieder schließt :c

0
@Pinguingottin

Nichts davon funktioniert. Ich habe einfach keinen Zugriff auf die Einstellungen. Also es öffnet sich nicht mal.

0
@Kurama0207

wenn der PC Öfterst nicht richtig startet (Ausschalten beim hochfahren) kommt die erweiterten Startoption auch

0

Beim hochfahren und das ist noch bevor er die Meldung gibt das er runterfährt kommt für etwa 30 Sekunden eine Einblendung da steht dann meist F2 /del Oder ähnliches

Das abschreiben kein Thema wenn es drei vier Neustarts braucht

und dann wenn du es hast genau bei dieser Einblendung genau das drücken was du abgeschrieben hast

Dann kommst du ihn den abgesicherten Modus.

hier genau das auswählen. Dann sollte er ganz normal hochfahren.

Manchmal reicht das schon. Dann testen ob er beim nächsten mal normal startet oder nicht.

Machte er das nicht gibt es aber genau da auch weitere Optionen.

Ganz wichtig keine Panik

Da steht gar nichts beim hochfahren .. nur „Lenovo“

0
@Kurama0207

Das steht immer da 100%  schon vom ersten Kassenrekorder gesteuern "PC" aber wie ich schreiben mehrmals hingucken.30 sek sind gar nicht  und Lenovo sollte als PC marke schon später kommen.

0
@MarSusMar

Nein wirklich. Da steht nur Lenovo tm und danach ist mein Laptop auch schon an.

0
@Kurama0207

Aber Autos haben auch Ersatzräder

Du bist nicht die erste, die nein sagt weil du wirklich nicht richtig hinguckst  

der abgesicherte Modus ist da um in einer Situation  wie du oder bei jedem Startproblem noch starten zu können. Die alternative ist die Mülltonne

du denkst wahrscheinlich da steht ein Roman eine Leiste aber

da blitzt nur Pres Del or F2

einen Augenschlag auf dazu muss man Konzentriert hingucken Als wenn eine Fliege vorbeifliegt.

Tu dir er einen Gefallen versuch es immer wieder

0

Was möchtest Du wissen?