Ständiger Ausfall von Augenbrauen und Wimpern, lässt sich wie behandeln, halbes Jahr nach Hypersensibiliserung passiert unter Stress, ist das reperabel?

1 Antwort

Hallo derguteton,

ob der Stress für Deinen Ausfall von Wimpern und Augenbrauen verantwortlich ist oder was die Ursache sein kann, können wir Dir leider nicht beantworten. Wende Dich am besten an einen Dermatologen (Hautarzt). Vielleicht wird in Deiner Nähe auch eine Haarsprechstunde angeboten.

Dort kannst Du zusammen mit dem Arzt nach möglichen Ursachen forschen und die für Dich passende Therapie bekommen.

Davon abgesehen, ist es für Deinen Körper generell gut, wenn Du versuchst Deinem Körper ein wenig weniger Stress zuzumuten (falls das möglich ist).

Alles Gute wünscht

Dein Regaine® Team
www.regaine.de/pflichtangaben