ständiger Anruf von fremder Ausländerin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Nummern in deinem Internet Router sperren. Falls du nicht weisst wie das geht, kannst du den Namen deines Routers googeln und dir eine Anleitung besorgen.

Ich habe mir angewöhnt, Anrufe bei denen eine mir unbekannte Nummer im Display erscheint oder die Rufnummer gar unterdrückt ist, gar nicht erst anzunehmen. Für alle, die zur Familie gehören, gibt es eine eigene Melodie und für Freunde auch. Und wenn ich die Nummer kenne, nehme ich auch ab. Bei allen anderen lasse ich es einfach klingeln.

Lehne die Anrufe ab! Sie sind nur Betrüger, in der Türkei gibt es solche 1.000!

Wie bring ich ihn dazu mich anzuschreiben ohne das wir jemals miteinander geschrieben haben?

Ich (14) bin mit einem Jungen (17)in der Mannschaft den ich wirklich unglaublich attraktiv finde. Ich denke er findet mich auch nicht schlecht. Ich möchte gerne mit ihm schreiben oder mich mal Mit ihm treffen aber ich hab wirklich Angst ihn selber anzuschreiben. Es heißt ja das jungs schnell Interesse verlieren wenn das Mädchen zu viel Interesse zeigt und ja deswegen kommt das bei mir sehr ungern in frage. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten das er es tut ? Oder "ausversehen" anrufen und Entschuldigung schreiben oder so, ich weiß wirklich nicht was ich machen soll ch tau mich einfach nicht und wenn er dann doch kein Interesse an mir hat muss ich ihn 3 mal wöchentlich sehen, deswegen möchte ich es nicht so verkacken

...zur Frage

Warum wurde ich im Urlaub grob und unfreundlich behandelt?

Vor kurzem erst sind wir aus dem Urlaub zurück gekehrt.

Leider gab es auch negative Vorfälle.

Es ist bekannt, das in den polnischen Großstädten wie Krakau, Breslau usw. Leute auf der Strasse stehen, die Werbung für diverse Clubs verbreiten und versuchen die Touristen dort hinzulocken.

Einer Frau, die uns gefragt hat, ob man Interesse habe den Club zu besuchen, lächelte ich freundlich zurück und gab an, kein Interesse zu haben.

Daraufhin wurde ich von ihr blöd angemacht. Eine weitere Frau sagte, nachdem wir abgesagt haben, mit abwertender Stimme: „Oh my God“ 

Ein anderer Fall: Es gibt in Polen Geschäfte für An und Verkauf, die 24h geöffnet haben. Ich hatte Interesse an einem Handy und wollte es mir von dem Verkäufer zeigen lassen. Es war schon spät, 23 Uhr. Ich schaute mir ein Handy an und fragte ob er mir noch das andere zeigen könne. Dabei wurde er Sauer und sagte ich solle Morgen kommen.

Das kann ich nicht nachvollziehen zumal meine Eltern ebenfalls aus Polen kommen. 

...zur Frage

Komische Frau ruft an und will mit meinem Ehemann reden?

Hallo Ihr Süßen,

bitte gebt mir schnell und dringend einen Rat.

Ich habe eben die Kleinen von der Kita abgeholt und als wir reinkamen klingelte das Telefon. Wollte erst nicht drangehen, da ich Mia und Yannick die Schuhe ausziehen und Hände waschen wollte. Naja ich ging dann ins Wohnzimmer zum Telefon und es war eine Frau dran. Sie fragte ob der Jürgen (mein Mann da ist) und ob sie mit ihm sprechen kann. Ich sagte das er nicht da ist und fragte wer da ist und worum es geht. Sie sagte es ist Privat und sie ruft später wieder an. Ich fragte dann nochmal, wer sind sie. Sie sagte ihren Namen (Sonja Schneider), aber sie sagte nicht worum es geht. Sie meinte es ist privat. Ich bin total verwirrt und frage mich was dahinter steckt, denn mein Mann und ich haben keine Geheimnisse aber diese Frau klang so geheimnisvoll (sie hatte auch einen leichten Akzent).

Im Display ist ihre Handnummer, würdet ihr sie anrufen und nicht locker lassen, bis sie sagt was sie will oder soll ich meinen Mann zur Rede stellen?

LG

Franzi

...zur Frage

Trotz guter Beziehung, starke Interesse an anderer Frau?

Ich bin mit ihr schon 2 Jahre zusammen, und die Beziehung ist bis jetzt sehr stabil (treue, vertrauen etc) jedoch ist die Beziehung etwas langweilig und ich verspüre nicht mehr so sehr das Bedürfnis nach ihr. Und jetzt kommt eine alte Schulliebe und ich kann nicht aufhören an sie zu denken. Irgendwelche Ratschläge?

...zur Frage

01805 Nummer hat angerufen

Hi, eben hat hier eine 01805 oder 0180 Nummer angerufen, bin dran gegangen und es ging um eine Umfrage. Die Frau war höflich und ich dachte mir mach ich doch einfach eben mit, wurde erst gefragt ob ich volljährig bin und das habe ich bestätigt. Ging in der Umfrage nur darum wer hier zur beratung anrufen dürfte und wer nicht habe also immer gesagt das sowas nicht nötig ist. Am ende des telefonats hat die frau gefragt ob sie sich nochmal melden dürfte wenn mein vater zuhause ist und ich hab ohne nachzudenken einfach ja gesagt und dann meinte sie sie schickt uns das schriftlich damit wir die möglichkeit haben das zu kündigen oder sonst was und ich hatte keine ahnung was sie jetzt damit meinte, dann hat sie sich verabschiedet und aufgelegt.

Was erwartet mich jetzt da? Oder kann man dem einfach aus dem weg gehen indem man nicht abhebt wenn solche nummern anrufen?

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?