Ständiger DSL-Verbindungsabbruch?

3 Antworten

Hallo zusammen auch ich bin seit knapp 2 Jahren bei 1 und 1 und bin echt enttäuscht. Ich zahle knappe 40 Euro für meinen 16000 MBit Anschluss der aber leider nur ein 5000 er ist. Von Seiten 1 und 1 sagte man mir die Leitung gäbe nicht mehr her. Für mich ist das klarer Beschiss man hat mir ein Produkt verkauft was aber garnicht leistbar  ist. Ständig muss ich wegen der Leitung dort anrufen weil die Leitung irgendwelche Zicken macht. 

Die Versprechungen die 1 und 1 macht sind einfach mal Beschiss.

Wende dich dafür direkt an deinen Anbieter. Der kann schauen ob bei dir im Bereich Störungen vorliegen und dir helfen, eventuelle Hardwareprobleme zu beheben.

störung melden ich denke mal das der port defekt ist.

Hab ich bereit, die meine, dass keine Störung vorliegen würde und sie einen Techniker vorbeischicken wollen (der wahrscheinlich auch keine Ahnung hat und teuer wird). Kann der Port überhaupt defekt sein, wenn ich hin und wieder Internet habe?

0
@Hupf17

ja das kann sein und du musst auch nichts bezahlen da die technik vom anbieter bzw. telekom kaputt ist.

0
@maik1510

Die haben ausdrücklich gesagt, dass ich die Kosten für den Techniker übernehmen muss. Wie überprüft man denn, ob der Port im Eimer ist? Kann man das überhaupt selber machen?

0
@Hupf17

kann man nicht selber machen kann nur der techniker der telekom/oder vom deinem anbieter

ich würde das nicht bezahlen.

0
@maik1510

naja ich werde da jetzt nochmal anrufen und den gehörig meine meinung sagen...

0

Was möchtest Du wissen?