Ständigen Kontakt mit Schwarm, weil sie in selbe Klasse geht /selber Freundeskreis. Was tun um sie trotzdem zu vergessen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

hier gibt es keine allgemeine Lösung. 

Mein Tipp ist hier folgender. An aller erster Stelle musst du an deiner Selbstsicherheit arbeiten, du musst an dir selber arbeiten. Du musst dich selber Lieben, mehr als jemanden sonst(ausgeschlossen deine Mutter, Vater ect.)  Nur wenn du dich selber liebst und achtest, können dich andere lieben und achten. Zu dem Mädchen. Distanziere dich von dieser Person, Ihr könnts natürlich was gemeinsam unternehmen aber du musst dich innerlich wirklich komplett abschotten von Ihr, deine Gefühle werden dir auf die Dauer nicht gut tun, du wirst mehr und mehr in, ich sage mal Selbstmitleid versinken und es für dich schlimmer machen. Präge es dir innerlich ein, du willst sie nicht mehr. Und die Freundschaft die dir so wichtig ist, glaube mir, das wird vergehen sobald du eine andere gefunden hast, die dich auch zu schätzen weiß. 

Du darfst nie vergessen, in erster Linie bist du ein Mann. Einsame Frauen gibt es mehr als genug, die einen vernünftigen Mann haben wollen. Der kein eifersüchtiger und paranoischer trottel ist, einen selbstsicheren Mann. 

Verbringe lieber deine Zeit mit dir selber und tue dir selbst für deine Entwicklung was. Das hat mehr Wert als einer Frau nachzurennen und seine Gedanken und seine Energie an sie zu verschwenden. Liebe dich selber und präge es dir ein, für die Frau ist es ein Privileg einen guten Mann an Ihrer Seite zu haben, nicht andersrum!

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SlothInComing 21.02.2016, 11:30

Danke für deine Tipps. Ich bin auch schon dabei mit Fitness bzw. Bodybuilding mein Selbstwertgefühl zu steigern. Ich denke mal so werde ich es angehen :)

0

Was möchtest Du wissen?