Ständigen Kontakt mit Schwarm, weil sie in selbe Klasse geht /selber Freundeskreis. Was tun um sie trotzdem zu vergessen?

1 Antwort

Hallo,

hier gibt es keine allgemeine Lösung. 

Mein Tipp ist hier folgender. An aller erster Stelle musst du an deiner Selbstsicherheit arbeiten, du musst an dir selber arbeiten. Du musst dich selber Lieben, mehr als jemanden sonst(ausgeschlossen deine Mutter, Vater ect.)  Nur wenn du dich selber liebst und achtest, können dich andere lieben und achten. Zu dem Mädchen. Distanziere dich von dieser Person, Ihr könnts natürlich was gemeinsam unternehmen aber du musst dich innerlich wirklich komplett abschotten von Ihr, deine Gefühle werden dir auf die Dauer nicht gut tun, du wirst mehr und mehr in, ich sage mal Selbstmitleid versinken und es für dich schlimmer machen. Präge es dir innerlich ein, du willst sie nicht mehr. Und die Freundschaft die dir so wichtig ist, glaube mir, das wird vergehen sobald du eine andere gefunden hast, die dich auch zu schätzen weiß. 

Du darfst nie vergessen, in erster Linie bist du ein Mann. Einsame Frauen gibt es mehr als genug, die einen vernünftigen Mann haben wollen. Der kein eifersüchtiger und paranoischer trottel ist, einen selbstsicheren Mann. 

Verbringe lieber deine Zeit mit dir selber und tue dir selbst für deine Entwicklung was. Das hat mehr Wert als einer Frau nachzurennen und seine Gedanken und seine Energie an sie zu verschwenden. Liebe dich selber und präge es dir ein, für die Frau ist es ein Privileg einen guten Mann an Ihrer Seite zu haben, nicht andersrum!

 

Danke für deine Tipps. Ich bin auch schon dabei mit Fitness bzw. Bodybuilding mein Selbstwertgefühl zu steigern. Ich denke mal so werde ich es angehen :)

0

Wie kann ich mir Mädchen klären irgendwie werde ich immer in die friendzone abgewiesen ich habe ein Freshen Style bin muskulös sportlich gebaut?

Ich habe eigentlich einen guten Kontakt zu dem Mädchen doch ich weiß nicht wie ich sie mir klären kann hat jemand Tipps Ratschläge etc. bin in der 9.klasse

...zur Frage

Mädchen ansprechen ohne wirklichen Kontakt?

Guten Tag liebe Gutefrage.net Nutzer.

Ich weis nicht wie ich ein Mädchen für dieses ich Gefühle entwickelt habe ansprechen soll. Ich bin eher ein Durchschnittlicher Junge. Habe nicht viel mit Mädchen zu tun ausser ab und zu ein Wort auszutauschen. Zusätzlich bin ich auch eher Schüchtern. Ich habe ausser in die Selbe klasse zu gehen und ein paar Wörter nicht viel mit dem besagten Mädchen zu tun. Wie soll ich mich an besten an Sie rantasten ?

...zur Frage

Mädchen hat viele männliche Freunde? Wie nicht in der Friendzone landen?

Wie landet man bei einem Mädchen mit vielen männlichen Freunden nicht in der Friendzone?

...zur Frage

Körperkontakt aufbauen oder lieber lassen?

Hallo Zusammen,

kurz zu meiner Situation. Ich habe jetzt seit 4 Monaten einen sehr guten Kontakt mit einem Mädchen. Am Anfang hatte ich starke Gefühle für sie, sie wiederum aber nur freundschaftliche. Wir haben uns viel getroffen, aber hatten wirklich nur ein Treffen wo es mehr Körperkontakt gab als vorher z.B. einhenkeln, sie hat es sogar selber probiert. Beim Versuch Händchen zu halten, hat sie mich zurückgewiesen. Seitdem umarmen wir uns nur noch. Sie sagt zwar, da sind nur freundschaftliche Gefühle, sucht aber trotzdem die Nähe zu mir.

Wir hatten dann 2 Wochen minimalen Kontakt, und da habe ich gemerkt, dass sie mir zwar fehlt, die Gefühle aber nicht so extrem sind wie ich dachte. Sie selber fand die Auszeit genauso sch wie ich.

Ich kann mir mehr mit Ihr vorstellen als nur Freundschaft. Wir sind beide auf den Nenner gekommen, dass Gefühle nicht entstehen wenn man darüber spricht. Sie selber sagte vor der Pause, „Wir sind an einem Punkt wo sich keiner mehr etwas zutraut“.

Ich finde dieses Mädchen echt klasse. Die Chemie zwischen uns beiden passt einfach zu 100%. Sie ist eher der Schüchterne Part und wartet immer darauf wie ich mich verhalte. Mittlerweile weiß ich aber, dass ich viele Chancen sie zu küssen oder zu berühren, liegen gelassen habe.

Nach der Pause waren wir beide der Meinung, dass sich die Gefühle entwickeln müssen aber wir erstmal nur Freunde sind.

Nun zu meiner Frage. Soll ich beim nächsten Treffen, langsam den Körperkontakt aufbauen und intensivieren und schauen wie sie reagiert oder soll ich mir dafür ihr „Einverständnis“ einholen, damit das nicht in einem Desaster endet?

...zur Frage

Liebe gestanden und Korb gekriegt was nun...?

hi Leute , und zwar habe ich mich endlich getraut und mit dem Mädchen geredet in welches ich verliebt bin und habe ihr meine ''Gefühle'' gestanden. Sie liebt aber noch ihren ex... ( Sie haben aber kein Kontakt mehr) als ich sie gefragt hab ob sie sich zu 1000% sicher ist das sie sich nicht mit mir was vorstellen könne hat sie mit ja geantwortet. Na gut das macht mich echt fertig... vergessen ist so gut wie unmöglich da sie in die selbe klasse wie ich geht,Und ich sie so gut wie jeden Tag sehe. ich will sie aber auch irgendwie nicht vergessen, weil sie einfach meine traumfrau ist , und sie ist sehr besonders. Ich glaube kaum das ich jemals ne bessere als sie finden werde, auch wenn das jeder sagt der verliebt ist. es ist aber einfach so.. Ich werde sie noch 1 1/2 Jahre sehen. Leute was soll ich tun? ich bin echt verzweifelt ich möchte sie unbedingt zu meiner ehefrau machen😔. Soll ich um sie kämpfen? Und sagt mir bitte nicht ich soll mich ablenken..

...zur Frage

Charmante Weise Kontakt abzubrechen?

Hey ich schreibe schon seit einiger Zeit mit einem Mädchen, mit der ich gerne eine Beziehung haben würde. Heute hat sie mir gesagt, dass sie nicht auf Beziehung aus ist. Da mir die Friendzone nichts bringt, würd ich gerne den Kontakt abbrechen, will dabei aber nicht zu assozial wirken.Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?