Ständigen bitteren Geschmack auf der Zunge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies könnte mit der Einnahme von Pinienkernen zusammenhängen, schau mal den Chefkoch-Link über dieses Thema. Ich und meine Familie leiden auch gerade darunter und haben vor 3 Tagen Pinienkernen gegessen... :-(.

http://www.chefkoch.de/forum/2,51,349899/Bitterer-Geschmack-im-Mund.html

Inzwischen ist der bittere Geschmack wieder weg, aber trotzdem danke ich vielmals für die Antwort. Habe den Thread gelesen und der englische Text, der dort veröffentlich wurde, trifft haargenau auf die Situation zu. Mal sehen ob es irgendwann wieder auftritt...

0