Ständigen bitteren Geschmack auf der Zunge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dies könnte mit der Einnahme von Pinienkernen zusammenhängen, schau mal den Chefkoch-Link über dieses Thema. Ich und meine Familie leiden auch gerade darunter und haben vor 3 Tagen Pinienkernen gegessen... :-(.

http://www.chefkoch.de/forum/2,51,349899/Bitterer-Geschmack-im-Mund.html

Inzwischen ist der bittere Geschmack wieder weg, aber trotzdem danke ich vielmals für die Antwort. Habe den Thread gelesen und der englische Text, der dort veröffentlich wurde, trifft haargenau auf die Situation zu. Mal sehen ob es irgendwann wieder auftritt...

0

Haben Eure Eltern das auch? Vielleicht ist was mit Eurer Wasserleitung oder der Küchenhygiene nicht okay, oder hat jemand Insektenspray benutzt?

Also ich habe vor drei Tagen eine Lahmacun mit Döner gegessen; seitdem habe ich das auch, teilweise habe ich beim Abschmecken meiner Speisen keinen Geschmack (bin Koch).

Komischer geschmack im mund durch pille?

Ich nehme jetzt seit 5 tagen die maxim pille und seid dem hab ich einen bitteren Geschmack im mund was hat das für gründe?

...zur Frage

Wie bekommt man Zartbitterschokolade weniger bitter?

Guten Morgen! Die meiste Zartbitterschokolade ist ja vegan, aber leider ist sie mir auch zu bitter. Gibt es eine Möglichkeit, diese weniger bitter zu machen mit veganen Zutaten? Also wäre es zum Beispiel möglich, die Schokolade zu schmelzen und dann Pflanzenmilch oder so dazuzugeben? Oder schadet das z. B. der Konsistenz? Hättet ihr eine Idee? Vielen Dank! :-)

...zur Frage

Amphetamine Mundgeruch/Geschmack Tage nach dem Konsum

Hallo,

Ich habe vor ein paar Tagen pepp nasal konsumiert (sniefen)... angeblich soll der Reinheitsgrad etwas höher gewesen sein als das was ich bisher konsumierte, was sich auch bei der Wirkung bemerkbar gemacht hat (was möglicherweise auch einfach dadurch kam dass es mit etwas anderem als das vorherige gestreckt war).