Ständige Meldung beim streamen im Vollbildmodus?

1 Antwort

Das ist Browser abhänig, du könntest mal einen andern Browser ausprobieren.

LG Nils

27

Nein, ist es nicht. Hab gestern aus anderen Gründen in den versteckten settings den "internet explorer" ausgeschaltet und jetzt geht es mit demselben Browser wie vorher (firefox) ohne Probleme *freu* 

0

Probleme beim schauen auf Randaris!?

Ich schaue meine Animes eig nur auf Randaris aber seit einiger Zeit hab ich probleme beim Video player und auch beim Streamen... ich benutze das galaxy s4 und den internet browser

Woran kann das liegen?

...zur Frage

YouTube funktioniert nicht (App) warum....?

Seit ca 2h kann ich auf YouTube keine Videos anschauen. Wenn ich auf ein Video klicke läuft es zwar aber es gibt keinen ton und nur einen Standbild.

Ps. Schaue YouTube Videos nur aufm Handy an...und deinstallieren und danach wieder zu installieren funktioniert nicht.

...zur Frage

Airplay Bild abgeschnitten?!?

Immer wenn ich im Internet ein Video schaue auf meinem iPad (Putlocker etc.) und es auf meinen Apple TV streame, dann habe ich am iPad Vollbild aber sobalt ich das Video streame, habe ich kein Vollbildmodus an meinem Fernseher. Wie kann ich das einstellen? Ich habe noch ein Bild gemacht :

...zur Frage

Ich habe eine ständige Server störung zu Youtube auf der PS4 was kann ich tun?

Seid 2 Tagen tauchen bei mir ständige Server Probleme auf wenn ich auf Youtube über der PS4 Online bin. Übern Notebook läuft alles ganz normal nur auf der PS4 tauchen seid 2 Tagen laufend diese Server Probleme auf wenn ich mir Clips auf Youtube anschaue. Wenn ich grade ein Clip schaue dann taucht der Ladebildschirm auf und dann kommt auch schon die Meldung. Es ist einfach nur noch nervig. Ich habe auch schon die App auf das neuste Update überprüft und die Version ist momentan noch aktuell!. Aber es hat sich seid zwei Tagen nichts geändert, was kann ich dagegen tun?.

...zur Frage

Netflix Bildeinstellung?

Guten Tag,

ich schaue Netflix über meinen Laptop ( hp pavillion x360). Mein Problem:

wenn ich Netflix im Vollbildmodus schaue und für ein paar Sekunden den Mauszeiger nicht benutz, dann bleicht das Bild quasi aus, also die Farben sind nicht mehr so satt. Aber auch nur im Vollbildmodus und nur wenn das Video läuft. Wenn ich den Mauszeiger dann wieder bewege, bekommt das Bild wieder die übliche Sättigung der Farben. Jemand eine Idee woran das Liegen kann? Würde vermuten der Laptop stellt das um.

mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Flff Vollbildmodus

Hallo ich mag diesen Fenstermodus nicht, und ich schaffs nicht es zu ändern.

Ich habe versucht

  • ingame auf optionen, aber das Häckchen für Fenstermodud ist gar ned angeklickt, also sollts eig Vollbild sein, ists aber nicht -.-

  • dann hab ich versucht, wie es einige gesagt haben: Flyff Ordner -> neuz (Konfigurationsdatei) öffnen -> fullscreen 0 auf fullscreen 1 ändern und speichern. ABER es lässt sich ned speichern: Es fragt mich, ob ich die datei überschreiben will, ich klick auf ja, und dann kommt die Meldung, dass ich dazu ned berechtigt bin.

  • und beim launcher gibts ja auch die Möglichkeit die auflösung einzustellen, ABER welche ist nun der Vollbild.... ich hab die höchste gewählt und dennoch ists kein Vollbild :(

Also wie komm ich nun zum Vollbild ...VIELEN DANK für Eure Hilfe schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?