Ständige Meldung beim streamen im Vollbildmodus?

1 Antwort

Das ist Browser abhänig, du könntest mal einen andern Browser ausprobieren.

LG Nils

Nein, ist es nicht. Hab gestern aus anderen Gründen in den versteckten settings den "internet explorer" ausgeschaltet und jetzt geht es mit demselben Browser wie vorher (firefox) ohne Probleme *freu* 

0

Medienfehler Popup in WhatsApp?

Hallo!

Mein Vater hat zurzeit ein Problem mit seinem HTC One M8. Habe im Internet schon viel gesucht aber leider nichts gefunden. Sobald er versucht ein neues Video in WhatsApp zu öffnen erscheint das Popup Fenster welches ich unten beigefügt habe. Nachdem man Beenden klickt und dann wieder das Video öffnet spielt dieses ab.

Kann man die benachrichtigt irgendwie ausschalten?

Vielen Dank!

...zur Frage

Probleme beim schauen auf Randaris!?

Ich schaue meine Animes eig nur auf Randaris aber seit einiger Zeit hab ich probleme beim Video player und auch beim Streamen... ich benutze das galaxy s4 und den internet browser

Woran kann das liegen?

...zur Frage

YouTube funktioniert nicht (App) warum....?

Seit ca 2h kann ich auf YouTube keine Videos anschauen. Wenn ich auf ein Video klicke läuft es zwar aber es gibt keinen ton und nur einen Standbild.

Ps. Schaue YouTube Videos nur aufm Handy an...und deinstallieren und danach wieder zu installieren funktioniert nicht.

...zur Frage

Airplay Bild abgeschnitten?!?

Immer wenn ich im Internet ein Video schaue auf meinem iPad (Putlocker etc.) und es auf meinen Apple TV streame, dann habe ich am iPad Vollbild aber sobalt ich das Video streame, habe ich kein Vollbildmodus an meinem Fernseher. Wie kann ich das einstellen? Ich habe noch ein Bild gemacht :

...zur Frage

Netflix Bildeinstellung?

Guten Tag,

ich schaue Netflix über meinen Laptop ( hp pavillion x360). Mein Problem:

wenn ich Netflix im Vollbildmodus schaue und für ein paar Sekunden den Mauszeiger nicht benutz, dann bleicht das Bild quasi aus, also die Farben sind nicht mehr so satt. Aber auch nur im Vollbildmodus und nur wenn das Video läuft. Wenn ich den Mauszeiger dann wieder bewege, bekommt das Bild wieder die übliche Sättigung der Farben. Jemand eine Idee woran das Liegen kann? Würde vermuten der Laptop stellt das um.

mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Flff Vollbildmodus

Hallo ich mag diesen Fenstermodus nicht, und ich schaffs nicht es zu ändern.

Ich habe versucht

• ingame auf optionen, aber das Häckchen für Fenstermodud ist gar ned angeklickt, also sollts eig Vollbild sein, ists aber nicht -.-

• dann hab ich versucht, wie es einige gesagt haben: Flyff Ordner -> neuz (Konfigurationsdatei) öffnen -> fullscreen 0 auf fullscreen 1 ändern und speichern. ABER es lässt sich ned speichern: Es fragt mich, ob ich die datei überschreiben will, ich klick auf ja, und dann kommt die Meldung, dass ich dazu ned berechtigt bin.

• und beim launcher gibts ja auch die Möglichkeit die auflösung einzustellen, ABER welche ist nun der Vollbild.... ich hab die höchste gewählt und dennoch ists kein Vollbild :(

Also wie komm ich nun zum Vollbild ...VIELEN DANK für Eure Hilfe schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?