Ständige Zahnschmerzen trotz guter Zahnpflege..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vielleicht solltest du mal einen Neurologen aufsuchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janina000
19.09.2016, 16:02

Da war ich vor einigen Monaten, aber wegen etwas anderem. Er hat dann Migräne festgestellt.

0

Frag mal beim Zahnarzt nach.Ich z.B gehe alle 3-5monate zum Zahnarzt weil ich immer wieder Zahnschmerzen hab oder Löcher obwohl ich 3x am Tag putze.Ich bin Mitte 20

Ich hab von allein aus nicht starke Zähne.Informier dich bei deinem Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, dass du irgendein Zahnproblem hast. Das muss nicht mal Karies sein - es können auch das Zahnfleisch oder eine falsche Zahnstellung sein, z.B. wenn die Weisheitszähne nachkommen.

Auch die falsche Ernährung kann da trotz toller Zahnpflege Probleme machen.

Frag am besten deinen Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?