Ständige Würgereize?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist z.B. schwanger oder kochst nicht so gut.

Da gibt es so viele Möglichkeiten, lass Dich vom Doc checken und mach Dich nicht durch Vermutungen unnötig verrückt.

Hallo Resa,

was trinkst Du zum Essen? Zuckerreiche Getränke führen nämlich zu Übersäuerung des Körpers und haben auch teilweise massive Einflüsse auf das Nervensystem, und dadurch können sie auch Würgereize auslösen.

Gruß Moritz

Ich trinke immer Wasser

0
@Resa900

Und wieviele Mahlzeiten pro Tag isst Du, ich meine, istt Du zwischen den Mahlzeiten? Wenn wir zwischen den Mahlzeiten vier bis fünf Stunden lang nur Wasser und ungesüßten Früchte- und Kräutertee zu uns nehmen, kann der Magen die Nahrung gut verdauen. Essen wir jedoch zwischendurch, verbleibt die Nahrung, die im Magen bereits teilverdaut ist, länger darin und fängt am Ende an zu gären. Und dies kann wegen der Übersäuerung ebenfalls zu Würgereizen führen.

Und während der Mahlzeit sollten wir möglichst nicht trinken. Denn dann wird der Nahrungsbrei zu sehr verdünnt.

0

EVT. ne allergie zb Lacktose Gluten etc.

geh mal zum arzt und lass dich testen ^^

Was möchtest Du wissen?