Ständige WLAN-Einbrüche nur an meinem PC?

1 Antwort

Es passiert nichts wenn ich auf deinstallieren/ändern Klicke. Mehr auswahlmöglichkeiten habe ich leider nicht.

0
@gianluca1502

Mit AdwCleaner Safefinder-Überreste löschen

Um wirklich alle Dateien von Safefinder zu löschen, empfiehlt es sich einen Adware-Scanner zu nutzen, z.B. das kostenlose Programm AdwCleaner. Führen Sie anschließend einen kompletten Scan mit dem Tool durch. Beachten Sie: Dieser kann mitunter mehrere Stunden in Anspruch nehmen. Entfernen Sie schließlich sämtliche Objekte, die Ihnen nicht bekannt bzw. komisch vorkommen.
0
@Matsch12

Ok probiere ich aus heute nachmittag.

Mein eigentliches Problem ist aber eher das mit den WLAN Abstürzen.

0
@gianluca1502

Es gibt mehrere Seiten. die erklären wie man das Programm los wird. Schau mal was du machen kannst, vermutlich hat das mit deinen Abstürzen zu tun.

0

Apple Mobile Device nicht auf PC?

Hey,

ich habe ein großes Problem... ich möchte mein Iphone 6 mit meinem Windows-PC verbinden, jedoch fehlt auf meinem PC der oben genannte Treiber... Itunes ist auf der aktuellsten Version, jedoch fehlt der Treiber... man kann ihn auch nirgendswo downloaden.

Benötige dringend Hilfe!

LG Julia

...zur Frage

WLAN-Treiber ohne Internet installieren windows 10?

Hallo ich habe keinen WLAN Treiber auf meinem neuen windows 10 Computer, hab ich irgendwie die Möglichkeit ohne cd und Internet an diesen Treiber zu bekommen? Internet über Laptop und Handy funktioniert. Danke

...zur Frage

Windows 7 erkennt Wlan Stick nicht

Mein Windows 7 erkennt meine wlan stick nicht und ich finde keine aktuellen treiber mehr was soll ich machen?

...zur Frage

Wlan Treiber aus versehen deinstalliert? (Windows 10)?

Bei dem Versuch ein Wlan Problem zu lösen habe ich aus versehen den Wlan Treiber deinstalliert aber nicht vom Computer gelöscht wie kann ich ihn wieder installieren.

...zur Frage

Atikmdag Windows 10 bluescreen?

Hallo , ich habe seid längerem das Problem , dass mein Windows 10 hängen bleibt und ein Bluescreen mit den typischen atikmdag Fehler , ausgelöst wahrscheinlich durch mein Grafikkartentreiber. Dies passiert jedoch nur wenn ich eins der aktuellsten Treiber drauf habe . Bei einen älteren Treiber in dem Fall aus den Windows Updates bezogen führt zu keinem bluescreen. Immer nur wenn ich ihn aktualisiere . Ich besitze die Saphire R7 250 mit 2GB GDDR5 . Der Treiber aus den Windows Updates bezogen ist blöd , da er leider zu Grafikfehlern bei spielen führt. kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

LAN Verbindung stürzt im Minutentakt ab?

Wie im Titel erwähnt stürzt meine LAN (Ethernet) ca. alle 3-4 Minuten ab. Ich habe schon versucht den IPv6 auszuschalten doch das hat nichts gebracht. Laut dem PC habe ich auch den aktuellsten Treiber drauf. Habe versucht manuell den wirklich allerneusten Windows 10 Treiber zu installieren, doch dann kommt wie gesagt die Nachricht das ich schon den aktuellsten Treiber besitze. Habe mir jetzt auch ein neues LAN Kabel gekauft das leider nichts an meinem Problem geändert hat.

Was kann ich noch versuchen?

(Laptop,Windows 10 Home 64x)

Versucht: -IPv6 -Neues LAN Kabel -Treiber aktualisiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?