Ständige WLAN Abbrüche (Fritzbox 3272)

1 Antwort

Ich habe ehrlichgesagt keine ahnung von solchen dingen aber vielleicht geht der ping ja in die höhe wenn sich einfach zu viele Personen im netz befinden. Wir sind zuhause zu fünft und wenn nur 3 Leute gleichzeitig spielen geht der ping auch gleich auf 500-1500

Habe das Problem das ich fast volles WLAN Signal habe und dann plötzlich ganz geringen oder Abbrüche (nutze iOS)?

Nutze eine Fritzbox

...zur Frage

Fritzbox Internet bricht dauernd ab?

Hallo,

Wenn ich mal auf meinem PC z.B ww2 oder der gleichen zocke,bricht das internet ab und verbindet sich in ca.30s wieder.

Wenn ich in der Ereigniss Kategorie der Website fritz.box nachschaue steht folgendes: Verbindung zum Online-Speicher konnte nicht hergestellt werden.KEin USB-Speicher vorhanden.Es ist erst seit ein paar Tage da.Übrigens habe eine Fritzbox 7270.

Kann mir jemand helfen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Internetverbindung bricht ab, WLAN bleibt bestehen?

Hallo, ich habe ein kleines Problem im meinem Heimnetzwerk. Es kommt manchmal 2-3 Tage lang garnicht vor, dann wieder 3x am Tag. Und zwar zeigt mir mein WLAN Symbol das bekannte gelbe Symbol mit dem Ausrufezeichen und das Internet am Laptop funtioniert nichtmehr. Am Handy, PS4, Macbook etc. habe ich weiterhin Internet, von daher würde ich ein WLAN/Router-Problem wohl ausschließen. Nach einem PC Neustart funktioniert immer alles wieder wie gewünscht.

...zur Frage

Fritzbox 7560 nur 5Ghz?

Hallo ich habe eine Fritzbox 7560 und will einstellen das ich nur in dem 5GHZ Funkkanal WLAN ausgebe.

Ist das möglich? Wenn ja wie, weil bisher ist bei mir beides akitv also 2,4 und 5?

...zur Frage

Wlan von Fritzbox 3272 langsam was tun?

Hallo Leute! Seit ca einer Woche geht mir meine FritzBox 3272 gewaltig auf die Nerven... Das Wlan wird immer so langsam dass keine Bilder oder Videos im Internet geladen werden. Egal welches Endgerät oder welche App... Die Box hängt hinter einem Unitymedia​ Router... habe nichts verändert... kam auf einmal... was kann ich tun?

...zur Frage

Hitron Box + fritz WLAN Verstärker = ständige Verbindungsabbrüche auf ps4?

Ich habe eine Hitron Box und einen Fritz WLAN Verstärker. Seit dem ich den Verstärker angeschlossen habe fliege ich bei meiner ps4 einfach so aus online sitzungen oder partys. Davor hatte ich lags, weshalb ich mir den Verstärker geholt habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?