Ständige werbung am pc?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ad-Block Plus ist da sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal einen Spyware/Adware Scan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade dir mal Malwarebytes anti malware runter, vielleicht hast du ja Malware auf dem PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lavgvrl
07.06.2016, 21:01

ich verstehe nur Bahnhof:D

0
Kommentar von lavgvrl
07.06.2016, 21:07

nein noch gar nichts

0

Wenn nicht lass mal ein Malware Scan durchlaufen, das kann zwar ein  bisschen dauern aber danach kannst du dir sicher sein das erstmal alle Viren etc. weg sind.  https://de.malwarebytes.org/   Und ja gönn dir aufjedenfall mal nen AdBlocker :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larsgz
07.06.2016, 21:02

Einfach runterladen und Anweisungen folgen :D

0
Kommentar von lavgvrl
07.06.2016, 21:03

auf den pc runter laden? aber wie wenn alles hängt und nicht lädt durch die ganze Werbung:o?

0

Was möchtest Du wissen?