Ständige unruhe benommenheit gefühl es kommt vom rücken nacken habe das jeden tag?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab ganz selten dasselbe, hast du dann auch das Gefühl, dass du nicht mehr gerade sitzen kannst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bosshaftig
06.11.2015, 14:39

ja muss mich immer hinlegen

0
Kommentar von Bosshaftig
06.11.2015, 14:45

okey bei mir ist es von morgens bis abends so schlafe auch unruhig dadurch gefühl als ob ich gleich abhebe

0
Kommentar von Bosshaftig
06.11.2015, 15:32

ja bin schon verrückt xD ne also weiß nixht dachte auch an depression oder so war beim arzt habe citalopram bekommen nichts geholfen also es kommt vom körper fühl mixh auch jeden tag schlapp kann eig nur noch schlafen das nagt an meiner psyche da ich ma was unternehmen möchte aber wenn der körper schlapp macht schocjt das überhaupt nicht

0
Kommentar von Bosshaftig
06.11.2015, 16:06

ne mache nur eine aushilfe im supermarkt

0
Kommentar von Bosshaftig
06.11.2015, 16:06

bin 21 jahre

0

Was möchtest Du wissen?