ständige unerwünschte anrufe verhindern?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei uns war das auch mal wir haben die einfach ignoriert und ürgendwann haben die nicht mehr angerufen ich glaube bei manchen telefonen ist das möglich die nummer zu sperren bin mir aber nicht sehr sicher hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach bei deinem Anbieter anrufen und die störende Nummer Blockieren lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merk dir vielleicht die Nummer und heb nicht mehr ab! Oder ruf die Polizei an und melde das! Rede mit deinen Eltern oder mit einer Freundin! Das hilft!

Ich hoffe ich konnte helfen! LG Bellys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Telefonierst Du über eine Fritzbox? Hier kannst Du Nummern blockieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RebeccaPlanlos
30.01.2013, 17:40

Ja wir haben eine fritzbox :-) Danke für die schnelle Antwort!

0

ich habe die einrichtung das ich 0900 und welche mit 00 alle blockieren kann. Kabel D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?