Ständige und tägliche Übelkeit und brustschmerzen ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wärs wenn du die Frage stellst nachdem du den Test gemacht hast? Riechen können wir sowas nicht.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als suchtag ist schwangerschaft angegeben, hast du schon einen Test gemacht? Warst du schon beim FA oder Hausarzt?
Der kann dir am ehesten sagen was die fehlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Littlemimmi
14.11.2016, 09:24

Tut mir leid, die Frage war leider noch in Arbeit. Müsste jetzt zu sehen sein :)

0

Erfahrung mit was???

Wenn du schwanger bist und damit gaaaanz am Anfang... ist es selten, dass die  "Anzeichen" von jetzt auf gleich losgehen.

Wozu die Frage? Teste erst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?