Ständige Übelkeit. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich Versuche ja der Angst meine Stirn zu bieten doch ich kriege es nicht hin, weiß jemand Rat oder befindet sich jemand in einer ähnlichen Situation? Ich kann in diesem Zustand nicht weiter zur Schule gehen aber ich will mein Abi unbedingt zu Ende bringen:(.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Psychologen/Psychiater und lasse dir vorrübergehend ein Mittel gegen die Angst verschreiben. Du solltest auf jeden Fall eine Therapie machen, mit psychischen Problemen ist nicht zu spaßen!!

Gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinerdachs97
22.08.2016, 11:48

Ich habe bereits einen Termin, doch dieser ist erst am Ende des Jahres. Hat denn so ein Medikament keine Nebenwirkungen?

0

Ist alles eine Kopfsache wie du es hier beschreibst wir können dir leider nicht helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinerdachs97
22.08.2016, 01:33

Ja, das ist ja das Problem. Ich Versuche mit aller Kraft der Übelkeit entgegen zu wirken, mich abzulenken ich habe alles versucht, aber es wird im Gegenteil noch schlimmer :(. Ich bin echt ratlos

0
Kommentar von luca1401
22.08.2016, 01:35

Ja weil du es immer im Hinterkopf hast ich habe auch oft so ein Problem wenn ich mir sahe ich kann nicht einschlafen ist voll scheise ich weis....

0

die Übelkeit kommt von Angst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kleinerdachs97
22.08.2016, 01:34

Ja, das denke ich auch, aber ich weiß nicht was ich gegen die Angst tuen kann, denn nichts hilft:(.

0

Was möchtest Du wissen?