Ständige Übelkeit und Angst in Zuständen wo man nicht weg kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

wieso kannst du nicht weg? Du kannst immer raus gehen wann du willst, egal wo du bist. Die Menschen haben da schon Verständnis für. Leider kann ich echt nicht sagen warum du sowas hast. daher finde ich die Idee mit dem jugendpsychologen sehr gut.
Beruhige dich einfach, wieso sollst du auch weg gehen müssen? Du bist unter Menschen, die dir immer helfen würden falls etwas passiert.
Ich wünsche dir eine gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lena1210
26.10.2015, 20:16

Ersteinmal vielen Dank für die Antwort.

Ich weiß das denke ich mir auch immer aber es bringt leider überhaupt nichts. Ich kann mich mit nichts mehr ablenken ich will einfach nur weg und nachhause und mir wäre das auch total unangenehm einfach zu gehen mitten im Unterricht. Ich bin sonst immer bei Jedem als "Sonnenschein" bekannt und daher verstehen das viele nicht. Manchmal habe ich das Gefühl nur meine beste Freundin und meine Eltern verstehen wie mich das alles "fertig macht".

Schönen Abend noch und nochmal danke!

0

Was möchtest Du wissen?