ständige übelkeit Seit 2 monaten hilfe

3 Antworten

In ein paar Tagen mache ich eine magenspiegelung aber ich glaube da kommt nichts raus da ich das seit so langer Zeit schon habe..

Sorry, aber die Logik versteh ich jetzt mal nicht, es kommt nix dabei raus, weil du es schon so lange hast ? 

warte erst mal die Magenspiegelung ab. Das könnte so viel sein und für Ferndiagnosen ist diese Plattform, nicht gerade ideal. Ich könnte dir einiges aufzählen was es sein könnte, aber was du hast weißt du deshalb doch nicht ;-)  ( ich auch nicht ) Also fürs erste : ruhig Blut , erst mal die Spiegelung abwarten und dann sehen was der Arzt noch so im Petto hat- denn genau der hat Medizin studiert ..... ;-) 

Gute Besserung 

PS: und ja , es kann auch mit der Angststörung zu tun haben

Schwanger?  Und kann auch am Magenliegen ich hatte eine permanente übelkeit von/über JAHREN seitdem die Ärzte herausgefunden haben das ich Schilddrüsen unterfunktion habe gehts mir besser mit den Tabletten.

Glückwunsch, du bist wahrscheinlich schwanger grins.

Magenschmerzen, Übelkeit und Magengeräusche.. Ursachen?

Hallo benötige dringend Rat !

Seit 4 Monaten leide ich unter einem sehr empfindlichen Magen. Es ging vor 4 Monaten los dass ich nichts mehr essen konnte denn nach jeder Mahlzeit wurde mir schlecht und hatte immer einen überempfindlichen Magen. Habe auch schon Magenspiegelung hinter mir Blutabnahme und schon Schonkost und Tablettenkur (Pantoprazol) gemacht. Und ich leide auch nicht an Essensunverträglichkeit!!

wie gesagt habe ich nach dem essen ( egal was ich esse) immer Übelkeit und einen überempfindlichen Magen dazu gehören noch komische Magengeräusche immer nach dem schlucken.

hilfe ??

...zur Frage

schwarzer stuhl,übelkeit,magenschmerzen

hallo habe seit 5 monaten magenschmerzen,übelkeit,sodbrennen,magendruck.es wurdeeine magespieglung gemacht, eine leichte gastritis festgestellt.nun habe ich aber seit paar tagen teerschwarzen stuhl mit übelkeit u schwäche...kommt das von der gastritis oder was könnte das sein?

...zur Frage

Olanzapin Nachwirkungen übelkeit?

Hallo ich bin männlich und leide seit 2 Monaten ca an ständiger übelkeit, wäre es möglich das diese durch das absetzten von Olanzapin kommt? Wenn ja was habe ich jetzt zu tun?

...zur Frage

andauernde Übelkeit durch Pillenwechsel wegbekommen?

Guten Morgen!

Nach meiner Magenschleimhautentzündung im Dezember(!) leide ich andauernder Übelkeit. Mein Arzt und ich wissen langsam nicht weiter. magenspiegelung wurde gemacht, iboregast & derzeitig sind wir bei mcp tabletten. Die Übelkeit besteht aber immernoch.

Endweder liegt das am "Stress" oder an vielleicht auch an der Pille "Zoely"?
Hatte eigentlich mit der Pille nie Probleme gehabt. Wäre ein Pillenwechsel trotzdem mal eine Option?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie lange gültig?

Hallooo zusammen, ich habe seit jahren eine angststörung, sagen meine ärzte, vor 3jahre habe ich während der panikattacken eine untersuchung gehabt bei einem kardiologe,

Ekg -langzeit-ekg und ultraschall ohne befund, nun 1jahr später habe ich nun andauernde brustschmerzen mit ausstrAhlung, herzklopfen bauchschmerzen z.t durchfall, kopfschmerzen und GROSSE ÜBELKEIT, vor 1monat habe ich eine Magenspiegelung gehabt leichte speiseröhre und bauchraum Entzündung sonst alles O.B und Ekg auch o.b

Ich kann sogar keinen sport mehr machen wegen der Übelkeit und angst.. Was soll ich nur machen? Ist die herzuntersuchung noch gültig?? Hoffe auf tipps

Liebe grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?