Ständige Übelkeit ohne Besserung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf was hat denn der Arzt geschaut? Hat er Dein Blut untersucht? Ggf. ein großes Blutbild gemacht? Wirklich "alles" ist doch selten in Ordnung, vor allem, wenn derartige Beschwerden auftreten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blvckstyle28
21.06.2016, 22:39

Ja, Blut wurde auch abgenommen. 😐

0

Hallo! Hast du denn deinen Blinddarm noch? Denn meine Freundin hatte genau die gleichen Symptome und als dann ein Ultraschall gemacht wurde, wurde festgestellt, dass sie eine Blinddarmentzündung hat. Aber am besten du gehst mal ins Krankenhaus um dich ordentlich durchchecken zu lassen! Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte mit deinem Kreislauf zusammenhängen. trinkst du denn genügend? versuche mal mehr zu trinken und schau ob es besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blvckstyle28
21.06.2016, 21:58

Ich trinke und trinke :(

0
Kommentar von Blvckstyle28
21.06.2016, 22:40

Ja, ich denke ich gucke mal wie es mir morgen geht und gehe dann am Donnerstag hin.

0

Übelkeit ist mitunter eine Mögliche Nebenwirkung der Pille.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?