Ständige Übelkeit nach Grippe- wer hat Tipp?

3 Antworten

Ja, genau!! Das habe ich auch gleich gedacht!! Bist du schwanger?? Meine Freundin mit 35 hatte auch Übelkeit und allgemeines Unwohlsein!! Ich habe sie wegen Schwangerschaft und so angesprochen!! Sie hat nur gemeint, das sie ihre Tage nicht mehr hat, weil sie bestimmt schon in den Wechseljahren ist!! Nach meinem Rat, einen Schwangerschaftstest zu machen, war er dann doch positiv!! So viel zur Übelkeit!! Hi-hi!! :) Vielleicht liegt es gar nicht an der Grippe!!

Wenn sich nichts offensichtliches herausstellt, versuch doch mal das Homöopathische Mittel Ipecacuanha (am besten in C30, Globoli) Gute Besserung!!! Gruß Detlef

Hallo, charlotte!
Ich habe die moegliche Folgeerkrankungen und Komplikationen mit dessen Symptomen nachgeschlagen und deine Symptome gehoeren nicht dazu. Schwer vorstellbar waere mir eventuell schleichender Myokarditis als Komplikation (eine Bakterielle Superinfektion). Kann unter Umstaenden sich als Algemeinschwaeche und Muedigkeit aussern, und dabei kann es auch einem Uebel werden. Hast du dir bei dieser Grippe auch Ruhe/Auszeit genommen? Es ist sehr wichtig zu wissen, weil wenn nicht, hatten die Bakterien ein leichteren "Job". Hier gebe ich dir einen Link ueber Myokarditis weiter, und darueber hinaus kannst du noch "Grippe" und dessen Komplikationen lesen.
Zur Sicherheit kannst du dich schon bei einem Artzt vorstellen um einfach alle Komplikationen auszuschliessen. (Meist genuegt eine Blutabnahme - crp-Protein um Entzuendung auszuschliessen. Wenn dieser erhoeht - waere ein EKG sinnvoll)
http://de.wikipedia.org/wiki/Myokarditis
Liebe Gruesse und gute Besserung!

Kann Magen Darm Grippe auch mit Verstopfung sein?

Kann eine Magen Darm Grippe auch mit Verstopfung sein?

...zur Frage

Wie schnell bekommt man eine magen-darm Grippe?

Heute Vormittag war noch nichts da und am nachmittag bekam ich leichte Bauchschmerzen und schließlich auch durchfall und kopfschmerzen und ein bisschen schwindel. Kann da so schnell eine magen darm Grippe entstanden sein?

...zur Frage

angst vor magen-darm grippe was dagegen tun?

heute vor einem jahr hatte ich eine magen-darm grippe von daher habe ich echt panik vor dieser grippe und heute habe ich wieder einen komischen magen einbildung? ich weis es nicht weis jemand was man dagegen tun könnte zum beistbiel so ein spruch den man sich sagen kann danke schon im VORAUS lg hund555

...zur Frage

panische angst vor kotzgrippe?

also vor 5 tagen
habe ich bei meiner freundin übernachtet
ich habe bei ihr auf einmal starke halsschmerzen bekommen
und hatte innerhalb 2 tagen die fieber grippe ausgebrühtet und habe sie bis jetz . sie heilt schon ab .
die ursache der grippe ist mir bewusst !

aber ich habe eine frage an euch

als ich bei meiner freundun geschlafen habe hatte die mutter die kotz durchfall grippe
darauf hatte es die ganze familie

ich hatte eine ganz andere grippe als sie also liegt es nicht an ihnen sondern an etwas anderes aber das ist ein anderes thema

aber ich habe panische angst das ich noch die kotzgrippe entwickeln kann
durch meine zahnbürste die ich mitgenommen habe oder sonst was ... könnte das sein das man nach der fieber grippe die kotzgrippe entwickeln kann ?

...zur Frage

Arbeiten gehen trotz Magen Darm Grippe?

Was kann passieren?
Mir ist übel/erbrechen, Bauchschmerzen, Durchfall und der Magen arbeitet die ganze Zeit
Ich weis das es nicht empfehlenswert ist
Aber was kann schon auf der Baustelle passieren? ..außer das ich schnell aufs Klo rennen muss um zu brechen oder eben wegen durchfall..
Es ist wirklich sehr wichtig und ich werde gebraucht
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?