Ständige Übelkeit nach Antibiotika/Essen?

1 Antwort

Bist du eventuell allergisch gegen irgendeinen Stoff im Antibiotika?

ich Vertrage generell Antibiotika kaum :/

0

Was kann das sein, wenn man ein Kloß im Hals hat und man in durch Antibiotika nicht weg bekommt?

Was kann das sein, wenn man ein Kloß im Hals hat und man in durch Antibiotika nicht weg bekommt. Habe es seit ca 6 Wochen, war auch schon beim HNO Arzt?

...zur Frage

essen ausspucken?

ist es schlimm wenn man abnehmen will und dann isst und es dann ausspuckt weil kauen ist ja das einzige wo es schmeckt beim runterschlucken genießt man ja nicht mehr oder ist das schon bulimie ?

...zur Frage

Seit dem Mittagessen hab ich irgendetwas im Hals stecken. Was kann ich dagegen tun? Drigend!

seit dem mittagessen steckt mir irgendetwas im hals. Ich kann es weder ausspucken noch runterschlucken. Ich habe alles schon ausprobiert: Gurgeln, Brotessen, Trinken
nix hilft!!!
Was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Das Antibiotika bleibt im Hals stecken, was tun?

Musste 2 Antibiotika Tabletten schlucken und die erste gib gut runter aber die zweite bleibt seit 20 Minuten und mit unendlich viel Wasser trink versuchen stecken im Hals...Ich müsste die Tablette auch nütchternen Magen nemen also kann nichts essen..Hilfeeee!!

...zur Frage

Kloß im Hals nach Erbrechen

Hallo Leute,

ich habe mich vor gut 2 Stunden 2x übergeben. Kurz bevor ich mich übergeben habe, ging es mir blendend. Entweder liegt es daran, dass ich Antibiotika ohne alles genommen habe, oder einfach am Wetter. Mein Problem ist jetzt folgendes: Immer wenn ich mich übergebe (also auch früher) habe ich so ein komisches Kratzen oder einen Kloß im Hals, der bewirkt, dass immer, wenn ich Speichel herunterschlucke, erneuten Brechreiz bekomme. Ich habe schon gelesen, dass das wahrscheinlich die Magensäure ist, die mir beim aufstoßen die Speiseröhre angeätzt hat.

Meine zwei Fragen nun: 1. Was kann ich gegen diesen Kloß tun? 2. Was kann ich essen? Ich liege im Bett und versuche meinen Magen mit Fenchel zu beruhigen, aber ich habe doch schon ziemlichen Hunger und ich würde ungerne jetzt Salzstangen kaufen gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?