Ständige Übelkeit nach Antibiotika/Essen?

1 Antwort

Bist du eventuell allergisch gegen irgendeinen Stoff im Antibiotika?

ich Vertrage generell Antibiotika kaum :/

0

Kloß im Hals wie geht er Weg Hilfe?

Ich habe seit Tagen diesen schrecklichen Kloß im Hals. Es fühlt sich an als wäre es ein Fremdkörper, den man immer wieder runterschlucken will, der aber immer an derselben Stelle bleibt und nervt. Wie geht er weg?

...zur Frage

Was kann das sein, wenn man ein Kloß im Hals hat und man in durch Antibiotika nicht weg bekommt?

Was kann das sein, wenn man ein Kloß im Hals hat und man in durch Antibiotika nicht weg bekommt. Habe es seit ca 6 Wochen, war auch schon beim HNO Arzt?

...zur Frage

essen ausspucken?

ist es schlimm wenn man abnehmen will und dann isst und es dann ausspuckt weil kauen ist ja das einzige wo es schmeckt beim runterschlucken genießt man ja nicht mehr oder ist das schon bulimie ?

...zur Frage

Seit dem Mittagessen hab ich irgendetwas im Hals stecken. Was kann ich dagegen tun? Drigend!

seit dem mittagessen steckt mir irgendetwas im hals. Ich kann es weder ausspucken noch runterschlucken. Ich habe alles schon ausprobiert: Gurgeln, Brotessen, Trinken
nix hilft!!!
Was kann ich jetzt tun?

...zur Frage

Kloß im Hals nach Erbrechen

Hallo Leute,

ich habe mich vor gut 2 Stunden 2x übergeben. Kurz bevor ich mich übergeben habe, ging es mir blendend. Entweder liegt es daran, dass ich Antibiotika ohne alles genommen habe, oder einfach am Wetter. Mein Problem ist jetzt folgendes: Immer wenn ich mich übergebe (also auch früher) habe ich so ein komisches Kratzen oder einen Kloß im Hals, der bewirkt, dass immer, wenn ich Speichel herunterschlucke, erneuten Brechreiz bekomme. Ich habe schon gelesen, dass das wahrscheinlich die Magensäure ist, die mir beim aufstoßen die Speiseröhre angeätzt hat.

Meine zwei Fragen nun: 1. Was kann ich gegen diesen Kloß tun? 2. Was kann ich essen? Ich liege im Bett und versuche meinen Magen mit Fenchel zu beruhigen, aber ich habe doch schon ziemlichen Hunger und ich würde ungerne jetzt Salzstangen kaufen gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?