Ständige Träume von Bombadierungen & Jets...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hast du wegen der Terroranschläge, Amoktaten und ähnlichem Ängste. Im Traum verarbeiten wir das, was uns beschäftigt. Aber auch das, was wir Unerledigtes in uns haben.

Vielleicht wünscht du dir mehr Unabhängigkeit von den Menschen, von denen du träumst. Darum kommen sie in deinen Träumen um. Um du selber zu sein, musst du dich von ihnen freimachen. Ihren Einfluß in dir "umbringen".

Vielleicht sagt der Traum dir etwas anderes. Ich weiß es nicht. Überlege einmal, welche Assoziationen du damit verbindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die ganze zeit den Traum, dass mich Ausserirdische mit ihren UFOs entführen, dann ein paar 1000 Kilometer über der Erde lassen sie mich dann fallen und lande irgendwo auf der Erde, mal in Indien, dann in Mexiko und überlebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sheesh1337
24.07.2016, 17:43

Sofern es kein ironischer kommentar ist - wie lange hast du die Träume schon und hast du gewiss "Nebeneffekte" wenn du nach deinem Traum aufwachst wie Herzrasen o.Ä?

0

Was möchtest Du wissen?