Ständige Träume im Schlafzimmer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt halt an was du träumst. manche träume hängen mit "privaten problemen" oder so zusammen. bei mir ist das wenn ich an senpaii denke träume ich auch sachen die makaber sind weil ich mir oft sorgen um sie mache. oder wenn ich zuviel stress habe dann rede ich sogar im schlaf.

was man dagegen machen kann kann ich leider nicht sagen ich denke auch nicht das es ein wirksames mittel gibt. aber vlt hilft es dir grünen tee zu trinken^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch träumt im Schlaf. Man kann sich nur einfach oft nicht an seine Träume erinnern bzw. daran, dass man geträumt hat. Jeder Mensch hat aber zwischen seinen Träumen auch immer Tiefschlafphasen. Die werden nicht durch dir Träume gestört, sondern eher davon, wenn man vor dem Schlafen gehen viel am Bildschirm sitzt, egal ob TV, PC oder Handy. Das führt zu Schlafstörungen und dann ist man am nächsten Tag nicht erholt. 

Mach mal solche Geräte früher aus und lies statt dessen ein Buch oder mach einen kurzen Spaziergang. Das hilft beim Abschalten und verhilft zu einem erholsamen Schlaf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stress, Probleme die dich beschäftigen, Angst , mehr fällt mir gerade nicht ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe die Frage nicht 😅

Ziemlich komisch formuliert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?