Ständige Tonprobleme beim digitalen Sat TV

4 Antworten

Der Empfang ist durch irgendetwas behindert. Vielleicht ist etwas vor der Schüssel oder sie ist ganz leicht verstellt, evtl. ist auch das Kabel oder der Stecker beschädigt.

Bist du sicher das es am Receiver liegt? Es könnte auch der Fernseher schuld sein, versuch mal ne DVD abzuspielen, wenns dann immernoch ruckelt, dann ists die Schuld vom TV wenn nicht, dann Receiver zurückschicken.

Hallo, als erstes hätte ich da den Receiver im Verdacht. Leider schreibst Du nichts über Marke und Type. Dass der neu ist, tut nichts zur Sache; das kann gerade Neugeräte betreffen. Manche haben Firmwarefehler, die erst nach einem Update behoben werden.

Mein Topfield Receiver hatte sowas anfangs auch. Unter www.digitalfernsehen.de gibt es ein Forum, wo über solche (und andere) Receiver-Probleme diskutiert wird. Vielleicht findest Du da Hinweise auf dein Problem.

Ist der empfang von SAT Programmen ohne parabol-antenne auf dem Balkon möglich, gibt es welche Geräte oder Zimmer Antennen für Sat empfang?

Falls ich meine Sat-schüssel vom Balkon entfernen muss, wollte ich wissen ob ich den Recieiver mit einer Zimmer Antenne oder einem Zusatzgerät weiter benutzen kann um weiter die geliebten Programme zu empfangen nur ohne parabol- Antenne.

...zur Frage

Sat TV ohne Wand bohren?

Hallo Gemeinschaft!

Ich bin gerade umgezogen und benötige nun sat tv, da der Netzbetreiber hier nur 15 Sender eingespeist hat und ich außerdem die zweitkarte von Sky habe die nur auf Satellitenempfang funktioniert. Problem: ich darf beim Kabelverlegen nicht durch die Wand oder Türrahmen bohren. (Schüssel aufhängen ist dagegen kein Problem, da ich ein Gartengrundstück pachte Und ein Gartenhaus gekauft habe, wo ich die Schüssel befestige). Der weg von Gartenhaus bis zur Wohnung sind ca 10m. Nun gibt's ja theoretisch nur 2 Möglichkeiten:

A) sat IP (ich hab aber kein W-Lan Fernseher, nur LAN) oder B) so ein flaches Türkabel - bisher sagen aber viele, dass das Schrott ist

Also meine Frage: gibt's noch ne Möglichkeit oder wirklich empfehlenswerte Türkabel?

Vielen Dank für eure Antworten!!

...zur Frage

unterschied zwischen analog SAT TV und digital SAT TV?

Am 30. April 2012 endet die analoge Ausstrahlung von Fernseh- und Radioprogrammen über Satellit. Deshalb sollte man schon jetzt auf digitales TV umsteigen,doch was ist der Unterschied?

...zur Frage

LG xa102 sehr leiser ton, woran liegt das?

Ich habe meine LG hifi anlage schon sehr lange aber seit letzter zeit ist sie sehr sehr leise....

Über kopfhörer alles normal und wenn ich wieder ausstöpsel wieder extrem leise das man bei Maximum nicht sehr viel hört...

als test habe ich das rote kabel an dem gehäuse gehalten um zu schauen ob es knack(normalerweise immer sehr lautes knacken egal bei welcher lautstärke) es knack ebenfalls sehr leise...

iergendwelche ideen??

danke im voraus

...zur Frage

Russisches TV via Satellitenschüssel empfangen

Guten Abend,

wir möchten uns eine Satellitenschüssel und das nötige zubehör zulegen um Russisches Fernsehen zu genießen. Was braucht man alles dafür genau, bin leider auf dem Gebiet ziemlich unerfahren.

Was ich so grob benötige ist folgendes: -Satellitenschüssel mit Durchmesser von mindestens 80 cm -LNB's (was ist das) -DiSEqc (was ist das ebenfalls) -DiSEqc fähigen Receiver

Könnt ihr mir bitte Tipps geben was es sich da zu kaufen lohnt, bzw das beste wäre ein Komplettpaket indem alles nötige enthalten ist!

Ich danke vielmals und schöne Grüße

...zur Frage

Fernsehen ohne Receiver und Sat-Kabel?

Hallo ich habe vor mir diese Woche einen Smart Tv zu kaufen. In meinem Haus sind 4 Sat-Kabel Anschlüsse aber alle schon in verwendung.
Jetzt meine Frage, ist es möglich ohne Sat-Kabel bzw ohne Receiver fernsehen schaun? Wenn ja wie? Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?