ständige TAGTRÄUME normal?

4 Antworten

ich hab auch oft Tagträume, aber bei mir ist das immer so phasenweise also zum Beispiel einen Monaten fast gar nicht und dann wieder mehrere Tage lange. Ich liebe ja meine Tagträume, weil mich diese Geschichten, die ich mir selber ausdenken irgendwie glücklich machen, nur das einzige Problem bei mir ist, dass ich meist beim einschlafen Tagträume habe und dann ewig wach bleibe und in dieser Nacht dann kaum schlafen kann... wenn man bei Tagträumen einschlafen könnte wärs perfekt aber irgendwie komm ich zwar runter aber einschlafen funktioniert irgendwie nicht😩

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

ich habe sowas auch und das auch immer täglich :D und vor dem einschlafen gehen mache ich es bewusst und sonst am mittag eher unbewusst, außer mir ist mal langweilig :D ich danke dir für deine frage, wir sind wohl nicht allein dabei :)

Das ist ganz normal;)

Ich liebe meine Klavierlehrerin?

Ich bin 16 Jahre alt und glaube meine Klavierlehrerin zu lieben ... Sie ist um die 40 und denke durchgehend an sie und stelle mir vor mit ihr sex zu haben. Sie ist Verheiratet aber ich will unbedingt mit ihr schlafen. Ist das normal oder warum steh ich auf eine so viel äötere Frau ??

...zur Frage

Intensives Tagträumen?

Hallo,

ich bin ein dreizehnjähriges Mädchen mit einem besonderen “Hobby“. Ich tagträume täglich, zu jeder Stunde und zu jeder freien Minute. Es sind keine Tagträume die man kurz hat und die nach ein paar Minuten wieder weg sind, sondern sie haben eine langanhaltende und präzise Geschichte. Sie sind äußerst detailreich und unglaublich realistisch. Ich besitze mehrere dieser Tagträume. In jeder gibt es eine Hauptperson die so ist wie ich sein möchte: schön, beliebt, willensstark, begabt, ...

Ich denke mir bei einem Buch, Film, Serie oder Anime einen oder mehrere Personen hinzu. Oft aber denke ich mir vollkommen neue Welten aus und die Geschicht dazu beruht immer auf den gleichen Elementen: Hass, Einsamkeit, Freundschaft, Liebe und es gibt immer gut und böse. Meist ist die Hauptperson böse und wird später gut.

Ich tagträume schon seit ich in den Kindergarten ging. Normal hatte ich es immer unter kontrolle aber in den letzen zwei Jahren wurde es schlimmer. Mir vergeht der Appetit und ich kann nicht mehr schlafen. Am Tag schlafe ich zwischen 3-5 h. Doch das schlimmste ist: Ich kann nicht aufhören Ich habe es schon oft versucht, doch nie habe ich es geschafft. Immer wenn ich versuche es zu unterdrüchen ergreift es nach mind. zwei Stunden die Oberhand.

Die Einzigen die davon wissen sind meine beiden besten Freundinnen. Die Eine hört mir leider nicht zu und wenn sagt sich das ist doch nicht so schlimm, die Andere würde mir gerne helfen nur weis nicht wie. Ob ich mit meinen Eltern darüber sprechen kann weis ich nicht. Entweder sie machen sich riesige Sogen um mich oder sich glauben mir nicht. Geschwister habe ich keine.

Ich schaff das nicht mehr.

Jeden Tag, auch in meinen Träumen, muss ich immer wieder die gleichen Szenen abspielen. Ob ich will oder nicht. Überlegt habe ich schon, zum Schularzt zu gehen. Er ist wirklich nett und mit ihm kann ich vielleicht reden. Aber ich glaube ich habe nich genug Mut.

Immer verstecke ich mich in meinem Tagträumen. Dort ist alles leichter, schöner, besser. Ich wünscht mich anders. Ich hasse mich selbst und fliehe in meine sicheren Tagträume, weil ich so gut wie kein Selbstvertrauen besitze.

Bitte helft mir!

(Ich entschuldige mich für alle meine Rechtschreib- und Grammatikfehler)

...zur Frage

Welp schlafmütze

Ich habe einen 3 monate alten jack russel welpe und der is den ganzen tag nur am schlafen wenn wir nicht gassi sind ist das normal das ein welpe so viel schläft? wir gehn auch nicht all zu lang gassi und der ta sagt das er gesund ist

...zur Frage

Ist Ständige Hitze normal?

Hallo und Guten Abend,

ich leide seit schon einigen Wochen unter ständiger Wärme, Tag und Nacht ist mir immer total warm ich könnte selbst beim Regen wenn es kalt ist in T-Shirt und Kurzer Hose rumlaufen. Ich komm abends kaum zum Schlafen weil mir so übertrieben warm ist. Ich schlafe Selbst mit offenem Fenster und das reicht nicht nicht aus. Erst wenn ich mein Deckenventilator einschalte lässt sich das aushalten und ich kann denn schlafen. Aber das geht doch nicht jede Nacht! Das kann auch nicht normal sein.
Könnt ihr mir vielleicht ein Rat geben oder mir Helfen? Bin über jede Hilfe Dankbar.

...zur Frage

Unbewusst ins Bett machen! Geht aber nicht?

Hey Leute ich habe es mal öfter versucht unbewusst ins bett zu machen trotz voller Blase + schmerzen bin ich schlafen gegangen und es ist nix passiert hatte mega schmerzen warum passiert da nix egal wie oft egal wie lang da kommt unbewusst einfach nix raus was kann man dagegen machen finde ich nicht normal

...zur Frage

Ich KANN und WILL sie nicht vergessen, obwohl es das beste für mich wäre...

Ich bin ein fauler Mensch deswegen bitte ich euch zuerst meine erste Frage durchzulesen https://www.gutefrage.net/frage/die-liebe----ich-steh-echt-auf-der-leitung-bitte-durchlesen-danke?foundIn=user-profile-question-listing

Mir wurde geraten sie zu vergessen, doch je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr muss ich an sie denken. Ich bin Hals über Kopf in sie verknallt und blind vor Liebe. Ich vermisse sie im Moment so sehr, es tut richtig weh. Bin ich in der Arbeit - denk ich an sie Bin ich zu Hause - denk ich an sie Ich kann nicht einmal mehr schlafen bzw nur sehr wenig :(

Was soll ich tun?? Je mehr ich über das geschehene nachdenke, desto klarer wird mir, dass ich diese Person einfach nicht verlieren möchte, obwohl sie mich loswerden möchte...

Danke im Voraus

Daniel079

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?