ständige Störgeräusche mit Headset-Mikrofon

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schalte dein Handy aus, oder lege es weiter weg (mindestens drei Meter)

Oder kaufe dir eine Headset mit einer ordentlich abgeschirmten Mikrofonleitung. Geiz ist hat doch nicht immer geil

Also mein Handy liegt entweder mindetsens 5 Meter entfernt oder es ist im Flugmodus oder es ist ganz aus. -> allein wegen meiner Gesundheit

Allerdings gehen die Geräusche bei klopfen gegen den Mikrofonbügel wieder weg.

Neues Headset: Naja ok, könntest du mir eines empfehlen? ^^ (Alternativ würde ich mir auch ein seperates Mikrofon kaufen, da finde ich aber in der Preiskategorie von 25-50€ auch kein gescheites.)

0
@bfcsgamer

Also entweder ein ganz billiges füe 3.95 oder mein Favorit ein Bluetooth-Headset. Liegt so ab 25 aufwärts.

1
@HansWurst45

Hmm, also Wireless auf keinen Fall. (Hab da ein bisschen bammel vor der unnötigen zusätzlichen Strahlung^^) Dann vllt. doch eher irgendein 10-20 € Mikro. :D

0

Was möchtest Du wissen?