Ständige Selbstvorwürfe das ich 3 Jahre lang Mobbing ertragen habe,kann man das Verarbeiten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wechsle den Betrieb und wiederhole das letzte Ausbildungsjahr und mach die Prüfung nochmal.

frustrato 01.07.2017, 14:38

Ich habe einen Abschluss als Verkäufer ich will nicht mehr im Einzelhandel bleiben. Ich will versuchen mich mit meinen vorhandenen Abschluss im anderen Bereich weiterzubilden

0

Deinen unformatierten Text habe ich nicht wirklich durchgelesen. Ist mir zu mühselig so.

Deshalb kurze Ansage:
Mobbe dich nicht selbst mit deinen Selbstvorwürfen. Das Thema ist erledigt, abgehakt.

frustrato 01.07.2017, 14:36

Wenn das so einfach gehen würde. Aber ja muss ich versuchen

0
maja0403 01.07.2017, 14:52
@frustrato

Einfach geht das nicht. Wenn du das nicht schaffst, wende dich an einen Psychologen.

0
frustrato 01.07.2017, 16:11

Das schafft glaube ich keiner ohne Psychologon

0
frustrato 01.07.2017, 16:12

Psychologen

0

Was möchtest Du wissen?