Ständige Selbstmord Gedanken :'( Bitte helf mir die los zu werden!

12 Antworten

Hey! Ich weiß nicht ob es zu spät kommt und du es schon selbst geschafft hast darüber hinwegzukommen aber falls nicht dann möchte ich dir helfen oder bzw meine Hilfe anbieten. Ich möchte Menschen, die keine Hoffnung mehr haben zeigen das es jemanden gibt der sich für sie interessiert und falls du noch jemanden brauchst der dir hilft, dann schreib mich ruhig an und gemeinsam schaffen wir das! Auch an alle anderen die Unterstützung suchen und zufällig meine Nachricht hier sehen, schreibt mich ruhig an! Ich bin immer da wenn ihr mich braucht und Hilfe sucht!! Scheut euch nicht! :)

am besten du redest mit einer person darüber..wenn du alles in dich hineinfrisst und dich nicht öffnest kann sich das mit der dauer alles ansammeln

Hallo, du hast doch besimmt eine Vertrauensperson, die einfach nur zuhört. Und du kannst deine Sorgen loswerden. Ansonsten würde ich dir psychologische Hilfe empfehlen. Du hast nur ein Leben - mach das Beste draus !!!!!

Stimmt mach das zu deinem motto!

"YOLO" = YouOnlyLiveOnce

0

Ständig suizid gedanken was könnte ich dagegen tun?

Ich hab ständig suizid Gedanken und weiß nicht wie ich die los werde ich wollte mal meine Venen durchschneiden aber hate nie genug Mut dazu aber ich glaube irgendwann wird der Moment kommen wann ich es tun werde. Ich habe suizid Gedanken weil ich diese Welt einfach hasse und mich würde doch sonst niemand vermissen wer den schon freunde? Denen bin ich egal und Eltern ? Denen bin ich noch mehr egal. Und die suizid Gedanken habe ich weil mich oft Kindern von meiner kl. Beleidigen... Und noch wegen meine Eltern die können mir nur Vorwürfe machen das ich so dick sei... also was könnte ich tun um diese gedanken loszuwerden die habe ich fast jeden tag und hab angst das ich es mal tun werde und Dan ist alles zu spät also lieber unternehme ich jetzt etwas als später wo sowieso alles zu spät ist.

...zur Frage

Wird man starke Depression und Selbstmordgedanken wirklich wieder los?

Hi

Also ich denke mal das jeder in seinem Leben mal an selbstmord gedacht hat. Aber es gibt viele bei dennen es sich ausgeprägt und somit ziemlich extrem geworden ist.(Borderline,psychische Erkrankungen)

Meine Frage lautet jetzt wird man sowas wieder los? Ich meine kann man eine Psychische Krankheit wieder loswerden, oder lernt man einfach damit weiter zu leben? Pillen und Medikamenten maskieren nur diese Gedanken, oder diese Störung.

Könnte man sagen wenn man in diesem ,,Stadium" der Depression ist, gibt es keine Heilung mehr? Und man muss nur lernen damit zu leben?

...zur Frage

Ich habe ständig selbstmordgedanken :(((

Ich weiß auch nicht aber ich habe ständig Selbstmord Gedanken, mir macht mein Leben irgendwie nicht mehr so viel spaß, ich weiß nicht warum:( ich bin erst 15, habe gute Noten und Freunde, mir ist in letzter Zeit nichts schlimmes passiert und wenn ich keine freunde und Familie haben würde, die um mich trauern würde, wäre ich schon lange nicht mehr da. Manchmal gibt es ja auch schöne Momente in meinem Leben, wo ich es bereue so zu denken, aber das Gefühl, spaß in meinem Leben zu haben verfliegt bald wieder. Ich weiß selber nicht was mit mir los ist ich könnte einfach nur schreien.Liegt das irgendwie an den Hormonen oder sowas? Ich habe noch nicht mit meinen Eltern geredet und auch mit sonst keinem, ich will auch nicht zu einem Psychologen. Gehen diese Gedanken wieder vorbei?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?