Ständige Selbstmord Gedanken :'( Bitte helf mir die los zu werden!

12 Antworten

Hey! Ich weiß nicht ob es zu spät kommt und du es schon selbst geschafft hast darüber hinwegzukommen aber falls nicht dann möchte ich dir helfen oder bzw meine Hilfe anbieten. Ich möchte Menschen, die keine Hoffnung mehr haben zeigen das es jemanden gibt der sich für sie interessiert und falls du noch jemanden brauchst der dir hilft, dann schreib mich ruhig an und gemeinsam schaffen wir das! Auch an alle anderen die Unterstützung suchen und zufällig meine Nachricht hier sehen, schreibt mich ruhig an! Ich bin immer da wenn ihr mich braucht und Hilfe sucht!! Scheut euch nicht! :)

Hallo, du hast doch besimmt eine Vertrauensperson, die einfach nur zuhört. Und du kannst deine Sorgen loswerden. Ansonsten würde ich dir psychologische Hilfe empfehlen. Du hast nur ein Leben - mach das Beste draus !!!!!

Stimmt mach das zu deinem motto!

"YOLO" = YouOnlyLiveOnce

0

am besten du redest mit einer person darüber..wenn du alles in dich hineinfrisst und dich nicht öffnest kann sich das mit der dauer alles ansammeln

Was möchtest Du wissen?