Ständige Schnerzen nach Bruch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du sagst dein Bruch ist sehr spät entdeckt worden ist, und du bald wieder sport getrieben hast. Es kann sein dass sich dadurch der Knoschen verschoben hat und falsch uusammen gewachsen ist. Geh zum Arzt und rede mit ihm. Lass dich nochmal röntgen, vl kann man dann das Problem erkennen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gehe auf jeden fall zum Arzt und lass mal ein MRT machen. Bei mir wurden mein Knorpelbruch auch erst nach 4 Monaten "entdeckt". Dann musste ich zwei mal operiert werden und es tut immer noch hin und wieder weh. Also schmerzen sind ganz normal. Ich verstehe aber nicht, wieso du so lange Schmerzmittel nehmen solltest. MAche auf jeden fall keinen Sport, bis du zum Arzt gehst! Es kann sein, dass ein paar mehr sachen gebrochen sind und es nicht wieder zusammengewachsen ist. dann wird eine OP nötig sein... Aber im Fuß tut es natürlich mega weh, weil der wird ja dauernd belastet und bewegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?