Ständige Schambeinenzündig durch zuviel Sex was kann ich dagen tun?

4 Antworten

sorry aber ausser weniger sex kommt mir da leider auch nix in den sinn. wenn die enzündung keine andere ursache hat, kannt du nicht viel machen, ausser den sex zu reduzieren (3-4 mal täglich ist schon ziemlich viel). vielleicht könntet ihr das vorspiel ein wenig in die länge ziehen oder so... irgendwas, was eich trotzdem befriedigt aber nicht mehr so viel nunja sex erfordert (wie soll ich das nur sagen? xD) redet einfach mal miteinander und versucht eine lösung zu finden.

Ja denke du hast Recht wir müssen es beim Kuscheln lassen das muss voerst genügen

0

anscheinend warst du ja schon beim Arzt, woher sonst willst du wissen, das dass eine Schambeinentzündung ist. Dein Arzt hat sicher auch einen guten Ratschlag für dich. Du kannst ja wenigstens den Sex reduzieren bis die Entzündung verheilt ist.

Die Entzündung könnte eine andere Ursache haben. Geh mal lieber zum Arzt. Hast ja hier auch keine Hemmungen...

Das werde ich machen aber von den Tabletten (Diclofenac ist mir schlecht ) und ich bekomme es wieder mit der Magenschleimhaut ich weiss nicht ob die Entzündung auch so weg geht wenn ich mich schone

0

Was möchtest Du wissen?