Ständige Rückenschmerzen, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Knacken an sich, wenn du dabei und danach keine Schmerzen hast, ist nicht schädlich. Damit entfernst du einfach eigenhändig Blockaden in den Gelenken.

Dass Sport bei deinen Verspannungen nicht geholfen hat, kann ich mir nicht erklären. Normalerweise verspannen Muskeln gerne, wenn sie nicht oder falsch beansprucht werden. Ich zum Beispiel kann mit bestimmtem Krafttraining in wenigen Minuten Rücken- und Nackenverspannungen wegzaubern. Was hast du denn für einen Sport gemacht? An sich würde ich dir raten, beim Sport zu bleiben. Du tust auf jeden Fall etwas Gutes für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxIdontknowxx01
28.07.2016, 03:16

War im Fitnessstudio und habe auch Übungen für den Rücken gemacht, hat jedoch nichts genützt

0

knacken kann ungesund sein und in manchen Fällen sogar echt gefährlich. ist deine hüfte vlt schief? manchen hilft Akupunktur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XxIdontknowxx01
28.07.2016, 03:19

nein meine Hüfte ist nicht schief. Ab wann kann das knacken denn gefährlich werden?

0

Was möchtest Du wissen?