Ständige Popups trotz adblock

3 Antworten

da hast du dir was eingefangen, am besten und das hilft bei einem Rechner immer, setz deinen PC neu auf...! dann wirst du auch keine Probleme mehr mit Popups haben!! Das ist nach dem was du geschildert hast das einzige was noch hilft.

Mein Tipp zwecks Schonung deiner Nerven: Einfach ignorieren! Das ist ein Endlos-Spiel -> der eine erfindet was, der andere versucht was dagegen zu unternehmen, worauf der erste wieder eine neue Technik erfindet, womit er die Blockierungen umgehen kann - usw.....

Es ist sinnlose Energievergeudung, ständig was dagegen unternehmen zu wollen - du reibst dich nur selber auf dabei - und das ist wohl das Dümmste, das man machen kann! Ich habe entschieden, dass ich nicht davon sterbe, wenn ich täglich 10 oder auch 100 Mausklicks (zum Wegklicken von solchem Mist) mehr machen muss, als mir eigentlich lieb ist. Die paar Mausklicks überlebe ich - und behalte lieber meine gute Laune und meine guten Nerven :-))

PS: Ich sage das nicht als Laie, sondern als über 20 Jahre gestandener IT-Experte!

Was möchtest Du wissen?