Ständige Pop-Ups, was hilft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Startseite wurde geändert, Werbeseiten werden ständig geöffnet , Die Suche ist geändert

Du hast Adware und Malware. auf dem Rechner   

Ich empfehle deshalb Malwarebytes und Adwcleaner zu installieren.

Scanne mit beiden Programmen den PC, lösche was gefunden wurde !
Hier der LInk zum download :

https://de.malwarebytes.org/mwb-download/

Führe beide Programme bitte unbedingt als Admin (Rechtsklick) aus und vergiss nicht vorher alle Browser zu schließen
Hier der LInk

https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/

Hijacker, keylogger, trojaner werden von Deinem Virenscanner nicht erkannt und nicht entfernt. 

Bitte künftig nicht blind irgendwas downloaden , downloades nur  von der Herstellerseite 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shiinamashirou
20.02.2016, 21:01

Erstmal danke! 

Ich habe aber trotzdem noch ein Problem dabei, denn es werden (auch ohne Internetzugang!) ständig Tabs geöffnet- ich habe also keine Kontrolle mehr über den Laptop. Kannst du mir da helfen?

0

Malwarebytes herunter laden. Hast dir wahrscheinlich Malware geholt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AdwCleaner und Malwarebytes installieren, beides mal durchlaufen lassen uns wenn es was findet entfernen. ;)

LG Leon


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninamann1
20.02.2016, 20:55

Der ccleaner ist hier völlig ungeeignet , malwarebytes Top 

0

Was möchtest Du wissen?