Ständige O2 Stimme beim Versuch jemanden anzurufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was sagt dir denn diese ominöse Stimme?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rockuser 26.10.2016, 22:19

Ich Vermute:" Ihr Guthaben reicht nicht aus..." :)

0
vanessabiebs 26.10.2016, 22:19

Erst erklingt eine Melodie und dann redet eine Frau "Willkommen bei O2, bitte hinterlassen sie eine Nachricht nach dem Signalton"

0
potelux 26.10.2016, 22:22
@vanessabiebs

Und das muss man dir erklären? Du hast die Mailbox erreicht. Entweder hat der Empfänger sein Handy ausgeschaltet oder eine Weiterleitung eingerichtet.

0
vanessabiebs 26.10.2016, 22:31

Hmmm leider gab es zuvor schon so etwas.. selbst wenn mein Handy an war und jemans versuchte mich zu erreichen oder andersrum. Allerdings entschuldige ich mich trotzdem meiner dummen Frage!

0

Was möchtest Du wissen?