Ständige Nierenentzündungen nach dem Sex - was tun?

2 Antworten

Klingt ja voll doof dein Problem.

Ich würde mich selbst noch mal fragen woran es liegt, da es ja sehr nach Psyche klingt.

Ein netter Spruch Der oft wahr ist:

Die Seele leidet der Körper spricht.

Ich habe über Jahre Rückenschmerzen gehabt an einer Stelle immernoch....Als ich dann zur Therapie ging Psycho- und später Verhaltenstherapie, fing ich an tiefer sitzende Probleme zu erkennen und habe daran gearbeitet diese zu verarbeiten.....und nach jedem erfolgreichem  Gespräch, fühlte ich mich leichter...Meine Rückenschmerzen verschwanden.

Jeder reagiert anders auf Stress und Emotionen mein Physiotherapeut erklärte mir, das der Körper diese Verhaltensmuster ebend lange antrainiert und gespeichert hat. Wie eine Festplatte, die erstmal gelöscht werden und neu programmiert werden muss, musst du den Körper umtrainieren.

Du hast dich damit schon beschäftigt und solltest da noch mal ansetzen.....meine Empfehlung, Verhaltenstherapie und dich mit deine Heilpraktikerin noch mal besprechen.

Ich kann mir auch vorstellen das du auf irgendwas allergisch reagierst?

Und das du Sex nicht mehr magst kann ich nachvollziehen, doch auch da kann man entgegen wirken.....

Mach deinen Kopf frei und mach es dir selber.....erforsche deinen Körper....Deine Phantasien.....Sex macht Spaß und das kann man auch erlernen eher entdecken.

Hatte paar Jahre heftig Berührungsängste und heute frage ich Leute ob ich sie mal lieb drücken kann, weil ich es brauche. Finde heraus was nur dir Spaß macht, wo deine erogenen Zonen sind. Wann das ganze genau anfing, evtl. In der frühen Kindheit.....

Frag mal den Frauenarzt. Und rede mit deinem Freund. Vielleicht findet ihr gemeinsam ne Lösung. Sei erlich zu dir selbst, denn du hast ja schon erlebt das es besser sein kann.

Wie ist denn der Weg zur Verhaltenstherapie? Brauch ich da eine Überweisung vom Arzt oder übernehme ich die Kosten dafür selber? 

0

Rücken Abdecken!

Er will Sex! Was soll ich tun?

Ich bin seit zwei Monaten mit meinem Freund zusammen und jetzt deutet er immer wieder an das er Sex will. Da wir beide noch Jungfrau sind , haben wir beide keine Erfahrung. Ich hätte aber auch gerne mal Sex.

...zur Frage

Gleich beim ersten Tag Blasenetzündung Urin im Blut, heute Nierenschmeren?

Hallo! Seit gestern morgen habe ich eine Blasenentzündung und bin gestern auch sofort zum ärztlichen Bereitschaftsdienst ins Krankenhaus gegangen und habe mir Monuril besorgt. Als ich danach zu Hause ankam, hatte ich Blut im urin(erst beim abwischen). Da man Monuril erst vor dem Schlafen gehen nehmen sollte, wollte ich bis zum Abend warten, doch so gegen 19 Uhr war mein ganzes Urin rot und habe nicht mehr gezögert und das Monurilgranulst daraufhin eingenommen. Ich war dann bis heute morgen nicht mehr auf der Toilette, damit das gut einwirkt. Die Schmerzen an der Blase und das Wasserlassen sind verschwunden aber ich habe Nieren/Flankenschmerzen.

Soll ich darauf hoffen, dass es noch besser wird? Ich habe leider morgen meinen ersten Arbeitstag und will ungern wegen sowas ins Krankenhaus.

Hilft Acimol oder Caneprohn bei einer Nierenbeckenentzündung? Was für Hilfsmittel gibt es? Dankeschön!

...zur Frage

Nieren Becken Entzündung ohne Schmerzen?

Ich bin erkältet und war gestern beim Artzt. Ich habe meine Symptome genannt und sie meinte dann geh mal bitte auf Toilette und mach ein urintest. Habe ich gemacht, kam wieder rein und sie meinte... so na dann haben wir es doch schon. Du hast ganz viele Bakterien im Urin. (Nur so mal nebenbei. Ich hatte eine heftige Nieren Becken Entzündung vor ca. 4 oder 3 Monaten. Und habe Antibiotika genommen. Ich könnte teilweise gar nicht mehr aufstehen, geschweige denn laufen vor Schmerzen. Pinkeln konnte ich nur mit unfassbar schlimmen Schmerzen.) Ich Frage mich wie ? Mir geht es gut bin nur erkältet habe halsschmerzen Fieber und Husten. Erkältet halt. Aber sie sagte das andere ist unwichtig. Du hast eine Nieren Becken Entzündung. Wie denn? Ich habe keine Schmerzen, nichts. Ich kann normal pinkeln ohne Beschwerden. Kann sowas eventuell vom Sex kommen? Ich habe einen Freund und schlafe mit ihm. Wir verhüten mit Kondom. Können die Bakterien dadurch entstehen? Oder kann man allergisch auf Kondome reagieren? Danke schön mal für die antworten:)

...zur Frage

Blutung nach Sex & Kreislaufzusammenbruch?

Hallo :) Ich hatte letztens heftigen Sex mit meinem Freund, wobei ich schlussendlich leicht geblutet habe, jedoch habe ich auch aus körpereigene Reaktion heraus gezittert und fing an zu weinen..?! Kann es möglich sein, dass ich einen Kreislaufzusammenbruch hatte? Oder was sonst? Ps: ich habe nicht aus Traurigkeit heraus geweint, ich habe nicht einmal die geringste Ahnung wieso.

...zur Frage

Mein Freund ist ein Sexmuffel, was kann ich tun?

Also ich und mein Freund (beide 19) sind seit rund 2 Jahren zusammen, alles läuft perfekt nur mit dem Sex ist es nicht so am laufen. Von sich aus würde er niemals auf die Idee kommen nach Sex zu fragen, er hat in den zwei Jahren auch keine Anstalten unternommen sex zu wollen. Wenn wir mal sex haben was sehr selten ist dann nur weil ich ihn regelrecht zwinge oder schluss mache. Er geht immer extra früh schlafen um sex zu vermeiden, dabei bin ich recht attraktiv.

...zur Frage

Sex Entzug. Was soll ich machen?

ich hab seit zwei monaten einen freund und wir haben zusammen noch nicht sex gehabt er ist noch jungfrau ich habe in gefragt ob er schon sex will oder nicht er hat gesagt er ja will schon mal abr er ist so schüchtern und bis jezt musste ich bei allem den ersten schritt machen ich liebe ihn so sehr und will ihn nicht überfordern bin aber voll auf sex entzug was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?