Ständige neckereien. Noch normal?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klingt nach einer verdammt anstrengenden Beziehung und ehrlich gesagt scheint er auch nicht wirklich sehr tiefe Gefühle für dich zu haben. Ich kenne ihn nicht, deswegen sind das eher Gerüchte und ich will dich nicht verunsichern. Es kann auch sein, dass das einfach seine Art ist. Aber wenn er keine lieben Worte für dich findet und eigentlich immer auf Neckereien aus ist, hat das für mich auf Dauer nichts mit einer Beziehung zu tun. Zumindest finde ich es nicht normal.

Aber wenn es dich so stört, sprich es doch einfach an? Sag ihm, dass du gern mal einen Spaß mitmachst, aber dass du nicht möchtest, dass der Alltag nur aus Ärgern und Neckereien besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spaß muss sein... aber wenn es immer so ist finde ich das doch eher übertrieben und kindisch. Sage ihm dass es dich stört und was du dir von ihm wünschen würdest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da steckt was dahinter... nein, das finde ich nicht normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?